“Ich liebe es!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2014

Als junger Mann war ich sehr oft hier, doch dann zog es mich von Koblenz in die Welt. Als ich nach vielen Jahren wieder ins La Gondola war, war die Kueche noch immer so gut wie in den 1980er Jahren, die Eigentuemer noch immer gut drauf, die Weine spitze. Die Fleischgerichte sind ein Gedicht, die Paste al dente. Nichts zu meckern! HOLGER DOETSCH

Danke, Zwergi1963!

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Restaurant bietet die authentische Küche der Region um Pescara. Die Karte enthält neben leckeren Standards täglich wechselnde frische Spezialitäten. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich. Der Kommentar von kfabini ist blanker Unsinn. Wahrscheinlich war sie in einem anderen Restaurant.

Danke, Danny W!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant essen und waren bis auf ein Mal nie enttäuscht.
Das Restaurnat ist bekannt für seine Pasta, deshalb sollte man hier unbedingt auch diese bestellen.
Auch der Fisch ist zu empfehlen. Allerdings sollte man von Salaten die Finger lassen. Dieses war für mich ein Reinfall. Daher ein Stern abgezogen.

Danke, Morgenstern59!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eingeladen, jeder bestellte ein gutes Gericht, Wein und Wasser.
Ich als Gastgeberin wollte aber nur Spagetti mit Parmesan.
Der Kellner schaute mich irritiert an und konnte jetzt nicht fassen, dass ich nur Spagetti wollte.
Daraufhin sagte er, dass er doch genug auf der Speisekarte hat, da brauche ich doch nicht nur Spagetti essen.
Ich gab ihm zu verstehen, dass ich aber nur Spagetti wollte.
Ab diesem Zeitpunkt wurden wir nicht mehr richtig beachtet und mussten lange auf Getränke und Essen warten.

3  Danke, kfabini!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich reise viel in Deutschland, aber so ein ital. Restaurant gibt es nicht oft.
Sehr toller Service und Beratung bei der Wahl der Speisen/ Getränke. Qualität der Speisen exzellent und ausreichende Menge. Die Getränke verzüglich und angemessene Größe.
Sehr zu empfehlen, eine Reservierung sollte auf jeden Fall gemacht werden!

Danke, Tobias S!