“Authentisch italienisch. Freundlich und perfekt.”
Bewertung zu Restaurant La Gondola

Restaurant La Gondola
Platz Nr. 11 von 268 Restaurants in Koblenz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Restaurant bietet die authentische Küche der Region um Pescara. Die Karte enthält neben leckeren Standards täglich wechselnde frische Spezialitäten. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich. Der Kommentar von kfabini ist blanker Unsinn. Wahrscheinlich war sie in einem anderen Restaurant.

Danke, Danny W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant La Gondola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant essen und waren bis auf ein Mal nie enttäuscht.
Das Restaurnat ist bekannt für seine Pasta, deshalb sollte man hier unbedingt auch diese bestellen.
Auch der Fisch ist zu empfehlen. Allerdings sollte man von Salaten die Finger lassen. Dieses war für mich ein Reinfall. Daher ein Stern abgezogen.

Danke, Morgenstern59!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eingeladen, jeder bestellte ein gutes Gericht, Wein und Wasser.
Ich als Gastgeberin wollte aber nur Spagetti mit Parmesan.
Der Kellner schaute mich irritiert an und konnte jetzt nicht fassen, dass ich nur Spagetti wollte.
Daraufhin sagte er, dass er doch genug auf der Speisekarte hat, da brauche ich doch nicht nur Spagetti essen.
Ich gab ihm zu verstehen, dass ich aber nur Spagetti wollte.
Ab diesem Zeitpunkt wurden wir nicht mehr richtig beachtet und mussten lange auf Getränke und Essen warten.

3  Danke, kfabini!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich reise viel in Deutschland, aber so ein ital. Restaurant gibt es nicht oft.
Sehr toller Service und Beratung bei der Wahl der Speisen/ Getränke. Qualität der Speisen exzellent und ausreichende Menge. Die Getränke verzüglich und angemessene Größe.
Sehr zu empfehlen, eine Reservierung sollte auf jeden Fall gemacht werden!

Danke, Tobias S!
Bewertet am 5. September 2013

Hier geht die Kochkunst weit über brauchbare Pizza und Pasta hinaus. Die Küche in Sachen Gemüse, Fleisch und Fisch ist fast schon sensationell! Der Service ist flink, das Personal dabei freundlich, die Begrüßung stets herzlich. Aber das wichtigste sind wirklich gute Geschmackserlebnisse. Alles ist so frisch, und wirklich appetitlich. Ich war jetzt schon einige Male zu Gast, und werde stets bei jedem Koblenz-Aufenthalt wiederkehren.

Danke, Entenjagd!