“Na ja....”

Platz Nr. 179 von 272 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014

Ich war zum zweiten Mal mit einer großen Gruppe da. Die Cocktails scheinen ja immer sehr gut anzukommen, aber ich fand dieses Mal mein Essen "enchilladas combinandas" nicht wirklich schmackhaft....eben nicht so herzhaft, wie gewohnt. Hab bei meinen Nachbarn die Gambas probiert, die haben mir allerdings geschmeckt. Sowas kann passieren....
Außerdem ist mir das Enchillada auch zu laut und ungemütlich, das mag auch an der Größe liegen. Es gibt in Koblenz nettere Lokale....aber wenn die Gruppe wegen der Cocktails hinwill, werde ich nächstes Jahr wieder dort landen.....

• Ambiente
Danke, Afrikatouri!

Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Leckere Cocktails (auch zum mitnehmen) ;). Nette Bedienung. Preislich leider nicht für jeden Tag. Dafür sehr schöne Atmosphäre und die Toiletten sind auch sehr sauber...:)

Danke, Bea K!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen perfekt ! Service und Cocktail katastrophal . Wie bereits von den Vorgängern beschrieben und Kellner mit der Krawatte im Hemd und kurze Hosen ? Unmöglich

Danke, Dunnoall!
Bewertet am 2. Februar 2014

Seit locker 15 Jahren gehe ich oft ins Enchilada um die typitsche Koblenzer Stammrunde Weggehtechnisch einzuläuten. Sehr viele Bekannte und Freund von mir sind auch oft dort.
Die Cocktails sind empfehlenswert. Der Service allerdings nicht. Die Bedienungen sind gnadenlos überfordert. In den Stoßzeiten kann es schon mal locker zwischen 30 - 45 Minuten dauern bis die Getränke mal herankommen. Verstehe die Politik der Geschäftsführung nicht. Es könnte ja auch vielmehr Umsatz gemacht werden. Das Essen schmeckt mir bei der Konkurrenz (gibt ja noch andere Mexicaner) wesentlich besser. Das Essen würde bei mir nur die Schulnote 4 bekommen. Also der Laden generell liegt gut und gefällt mir auch , nur die Leistungen müssen deutlich verbessert werden.

• Ambiente
Danke, Pascal G!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war reichlich und gut, Cocktails sehr lecker! Preis-Leistung auch in Ordnung! Extrem laut, da es immer voll ist - also nicht der geeignete Treffpunkt für Gespräche...

Danke, PiccolaMia86!