“Sehr lecker!”

Platz Nr. 187 von 270 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Leckere Cocktails (auch zum mitnehmen) ;). Nette Bedienung. Preislich leider nicht für jeden Tag. Dafür sehr schöne Atmosphäre und die Toiletten sind auch sehr sauber...:)

Danke, Bea K!

Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen perfekt ! Service und Cocktail katastrophal . Wie bereits von den Vorgängern beschrieben und Kellner mit der Krawatte im Hemd und kurze Hosen ? Unmöglich

Danke, Dunnoall!
Bewertet am 2. Februar 2014

Seit locker 15 Jahren gehe ich oft ins Enchilada um die typitsche Koblenzer Stammrunde Weggehtechnisch einzuläuten. Sehr viele Bekannte und Freund von mir sind auch oft dort.
Die Cocktails sind empfehlenswert. Der Service allerdings nicht. Die Bedienungen sind gnadenlos überfordert. In den Stoßzeiten kann es schon mal locker zwischen 30 - 45 Minuten dauern bis die Getränke mal herankommen. Verstehe die Politik der Geschäftsführung nicht. Es könnte ja auch vielmehr Umsatz gemacht werden. Das Essen schmeckt mir bei der Konkurrenz (gibt ja noch andere Mexicaner) wesentlich besser. Das Essen würde bei mir nur die Schulnote 4 bekommen. Also der Laden generell liegt gut und gefällt mir auch , nur die Leistungen müssen deutlich verbessert werden.

• Ambiente
Danke, Pascal G!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war reichlich und gut, Cocktails sehr lecker! Preis-Leistung auch in Ordnung! Extrem laut, da es immer voll ist - also nicht der geeignete Treffpunkt für Gespräche...

Danke, PiccolaMia86!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

... zum Essen nicht!!

Leckere Cocktails mehr leider nicht!!

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für das Esssen!!

Personal könnte in meinen Augen freundlicher und herzlicher sein!

2  Danke, Ramona S!