“R” 2 von 5 Sternen

Enchilada Restaurante
Platz Nr. 88 von 246 Restaurants in Koblenz
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“R”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen perfekt ! Service und Cocktail katastrophal . Wie bereits von den Vorgängern beschrieben und Kellner mit der Krawatte im Hemd und kurze Hosen ? Unmöglich

Danke, Dunnoall!

Koblenz, Deutschland
“Als Ausgeh Location / Bar OK Essen / Service sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Seit locker 15 Jahren gehe ich oft ins Enchilada um die typitsche Koblenzer Stammrunde Weggehtechnisch einzuläuten. Sehr viele Bekannte und Freund von mir sind auch oft dort.
Die Cocktails sind empfehlenswert. Der Service allerdings nicht. Die Bedienungen sind gnadenlos überfordert. In den Stoßzeiten kann es schon mal locker zwischen 30 - 45 Minuten dauern bis die Getränke mal herankommen. Verstehe die Politik der Geschäftsführung nicht. Es könnte ja auch vielmehr Umsatz gemacht werden. Das Essen schmeckt mir bei der Konkurrenz (gibt ja noch andere Mexicaner) wesentlich besser. Das Essen würde bei mir nur die Schulnote 4 bekommen. Also der Laden generell liegt gut und gefällt mir auch , nur die Leistungen müssen deutlich verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pascal G!
“Kaum was auszusetzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war reichlich und gut, Cocktails sehr lecker! Preis-Leistung auch in Ordnung! Extrem laut, da es immer voll ist - also nicht der geeignete Treffpunkt für Gespräche...

Danke, PiccolaMia86!
Koblenz, Deutschland
“schlechte Cocktails und Bedienung ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

war früher sehr oft dort, jetzt muss ich mir das allerdings nicht mehr geben.
es wird absolut kein Service geboten was ja auch verständlich ist wenn dort anscheinend nur Aushilfen arbeiten die sich nebenbei paar € dazuverdienen wollen.
abgesehen von der langen Wartezeit schmecken die Cocktails absolut nach nichts. man merkt halt es geht nur um Massen und Umsätze. Schade.
daran wird der Chef wohl auch nicht so schnell was ändern, da der Laden trotzdem immer voll ist. ich muss es jedenfalls nicht mehr habe.

Danke, KeepCalm9!
“Zum Trinken ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

... zum Essen nicht!!

Leckere Cocktails mehr leider nicht!!

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für das Esssen!!

Personal könnte in meinen Augen freundlicher und herzlicher sein!

2 Danke, Ramona S!