“Als Ausgeh Location / Bar OK Essen / Service sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 87 von 237 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Als Ausgeh Location / Bar OK Essen / Service sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Seit locker 15 Jahren gehe ich oft ins Enchilada um die typitsche Koblenzer Stammrunde Weggehtechnisch einzuläuten. Sehr viele Bekannte und Freund von mir sind auch oft dort.
Die Cocktails sind empfehlenswert. Der Service allerdings nicht. Die Bedienungen sind gnadenlos überfordert. In den Stoßzeiten kann es schon mal locker zwischen 30 - 45 Minuten dauern bis die Getränke mal herankommen. Verstehe die Politik der Geschäftsführung nicht. Es könnte ja auch vielmehr Umsatz gemacht werden. Das Essen schmeckt mir bei der Konkurrenz (gibt ja noch andere Mexicaner) wesentlich besser. Das Essen würde bei mir nur die Schulnote 4 bekommen. Also der Laden generell liegt gut und gefällt mir auch , nur die Leistungen müssen deutlich verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pascal G!

“Kaum was auszusetzen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war reichlich und gut, Cocktails sehr lecker! Preis-Leistung auch in Ordnung! Extrem laut, da es immer voll ist - also nicht der geeignete Treffpunkt für Gespräche...

Danke, PiccolaMia86!
Koblenz, Deutschland
“schlechte Cocktails und Bedienung ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

war früher sehr oft dort, jetzt muss ich mir das allerdings nicht mehr geben.
es wird absolut kein Service geboten was ja auch verständlich ist wenn dort anscheinend nur Aushilfen arbeiten die sich nebenbei paar € dazuverdienen wollen.
abgesehen von der langen Wartezeit schmecken die Cocktails absolut nach nichts. man merkt halt es geht nur um Massen und Umsätze. Schade.
daran wird der Chef wohl auch nicht so schnell was ändern, da der Laden trotzdem immer voll ist. ich muss es jedenfalls nicht mehr habe.

Danke, KeepCalm9!
“Zum Trinken ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

... zum Essen nicht!!

Leckere Cocktails mehr leider nicht!!

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für das Esssen!!

Personal könnte in meinen Augen freundlicher und herzlicher sein!

2 Danke, Ramona S!
“Viel zu teuer für das was man bekommt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Enchilada erfreut sich in Koblenz unheimlicher Popularität. Es ist dort meistens voll.

Meiner Meinung hat dieser langanhaltende Erfolg aber dazu geführt, dass Preise vor allem für das Essen sehr hoch sind. Die Qualität der Cocktails ist nullachtfünfzehn. Ich warte lieber fünf Minuten länger auf meinen Cocktail und habe dafür etwas hochwertiges und leckeres, als ein pappsüßes Gemisch zu trinken was per Massenabfertigung gemacht wird.

Der Service ist bemüht, aber weil es oft Aushilfen sind, wechseln die Bedienungen oft. Das ganze Restaurant strahlt wenig Persönlichkeit aus. Es ist einfach nur noch Massenabfertigung.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente