“Unmöglich”

Platz Nr. 146 von 276 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2013

Bin mit Freunden im enchilada koblenz essen gewesen und was ich da erlebt habe ist unter aller Würde. Der angebliche Chef schreit seine mitarbeiter an und sehr unfreundlich. Der letzte Laden den ich empfehlen würde.

Danke, first-cod!

Bewertet 29. März 2013

Wir kommen seit Jahren hierher und sind bei mittleren Erwartungen immer zufrieden. Die Cocktails sind lecker und guter Standard. Das Essen ist gut. Allerdings ist vieles, wie beim Mexicaner üblich, aus der Microwelle. Aber das weiß man ja vorher. Der Service ist immer freundlich und bemüht. Es ginge bestimmt besser, aber für eine Studentenkneipe ist es ok. Die Reservierung über email klappte ausgezeichnet. Der Dialog war gut. Zu empfehlen ist die tägliche Happy hour von 18-20 Uhr. Allerdings kommt es mir mancmal so vor als ob nicht nur die Preise halbiert wären sondern auch die Menge an Alkohol!? Ich kann mich täuschen.

Danke, W S!
Bewertet 27. März 2013

Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich gerne in Enchi gegangen. Das Essen war immer gut, nie überragend aber für eine Coktailbar wirklich völlig in Ordnung. Heute allerdings kam der Hammer. Nachdem wir 45 Minuten endlich unser Essen hat eines der 6 Gericht schon so gestrunken das uns das allen wirklich komisch vorkam. Nachdem dann ein paar happen verzehrt wurden und nicht genießbar waren fragten wir die Servicekraft ob dies normal sei. Sie verneinte und nahm das Essen unverzüglich mit. Wir bekamen dann auch in den nächsten 15 Minuten ein neues Gericht. Eine Entschuldigung bekamen wir nicht. Nur noch die Mitteilung das selbst der Küchenchef das essen als ungenießbar und nicht mehr für den verzehr geeignet befand. Der "an dem Abend" Chef geisterte regelmäßig um unseren Tisch herum und fragte die uns zugeteilte Servicekraft aus, kam aber nicht selber an den Tisch. Erst als wir dann auch nach ein paar Coktails etc bezhalt hatten und gerade gehen wollte fragte dieser uns ob alles in Ordnung gewesen wäre. Wir teilten Ihm unsere enttäuschung mit das er uns nur den ganzen Abend beobachtete und die kleine Servicekraft vorschickte anstatt sich kurz zu Entschuldigen und vielleicht ein Getränk auszugeben wie man dies sogar von Mc Donalds gewohnt ist. Eine Entschuldigung bekamen wir allerdings nicht, eine Diskussion dafür schon. Erst war die Küche schuld, dann war die Servicekraft schuld welche uns doch als Entschuldigung eine runde Freigetränke ausgeben sollte welches Sie wohl aus versehen vergessen hat. Als wir dann auf diese Freien Getränke zurückgreifen wollten da wir ja schließlich ALLES ohne meckern voll bezahlt hatten bekamen wir mit einem Grinsen im Gesicht die Antwort "Da sie ja sicherlich nicht mehr vorhaben uns erneut zu besuchen brauchen wir Ihnen den Gutschein gar nicht ausstellen" damit haben wir dann auch die 20 minütige Diskussion beendet und den Laden verlassen. So kann man seine Kunden natürlich auch behandeln.

Danke, Angie S!
Bewertet 1. Oktober 2012

Das Enchilada ist ein gelungener Mix aus Mexikanischem Restaurant und Cocktailbar. Die Cocktails (auch die ohne Alkohol) sind lecker und die Preise überraschend günstig für einen Mexikaner. Klasse Atmosphäre, nettes Publikum und flinkes Personal. Das Auto kann man getrost zu Hause lassen, weil es gut öffentlich erreichbar ist.

Danke, klaus20052!
Bewertet 13. Mai 2012

Die Lage ist hervorragend mitten in der Stadt gelegen und somit zu Fuß super zu erreichen. Zur richtigen Zeit kann man dort auch Cocktails zum halben Preis trinken... die Auswahl ist sehr groß und lecker. Das Enchilada ist eine Mischung aus Cocktailbar und Mexikanischem Restaurant mit schönem Ambiente.

Danke, Joachim H!