“Restaurant mit Klimaanlage”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2013

Restaurant befindet sich in der Altstadt von Koblenz. Essen ist gut und günstig, wird gerade in der Sommerzeit von vielen Touristen genutzt. Am Abend und Wochenende ist hier aber eher ein Ballermann Feeling.

Danke, Al_DiegoUrbar!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2013

Der richtige Ort für ein leckeres Bier und einen Plausch mit Freunden.
An der "Küche" müsste noch gearbeitet werden.
Richtig wäre eine kleine Karte, aber immer frisch und gut bürgerlich dargestellt.

Danke, Hans Gerd S!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das alte Brauhaus ist wie schön öfter erwähnt kein Gourmettempel, aber man kann hier bei leckerem Bier in gemütlicher Atmosphäre verweilen uns sich wohlfühlen.
Gegessen haben wir auch: Kartoffelsuppe mit Mettwurst. War eigentlich recht gut und
Wildschweinfleischkäse mit Wirsing und Bratkartoffel: war ok, aber kein Highlight gutbürgerlicher Küche.
Wir werden, weil wir uns hier wohlfühlen, wiederkommen.

Danke, Dibbegucker!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

marktschreierisch vergewaltigtes paniertes schnitzel mit gedünstetem zwiebel, gebratenem speck und bratkartoffel, "beilagen" waren noch am besten und hätten besser auf gegrilltes oder gebratenes als auf paniertes gepasst... ansonsten ganz nette atmosphäre in trinkerheilanstalt.
interessant, dass alle angelaufenenen weinhäuser in koblenz am dienstag solidarisch geschlossen halten.

Danke, krassimirguelo!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Diese Kneipe hat sehr tolle Stimmung und ich würde es zum Ausgehen empfehlen. Das Essen sollte man sich aber lieber sparen. Die Speisen schmecken nicht und sind nicht wirklich gut. Man wird sich zwar nicht vergiften aber gute Kueche ist ja was anderes. Also ein Bierchen trinken - einfach toll.

Danke, Globtrotter3!