“Frühstück/ Brunch”
Bewertung zu ALEX Koblenz

ALEX Koblenz
Platz Nr. 44 von 259 Restaurants in Koblenz
Beschreibung: Mitten in der romantischen Koblenzer Altstadt, gegenüber dem malerischen Jesuitenplatz und in attraktiver Ecklage findest du unser neustes ALEX. Mit seinen bodentiefen Fenstern und der trendig, gemütlichen Einrichtung, bieten wir Wohlfühlathmosphäre pur. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und vielen leckeren Gerichten aus unserer allseits beliebten ALEX Karte, verwöhnen wir euch den ganzen Tag. Wir bieten warme Küche bis Ladenschluss und eine Cocktail Happy Hour für alle Feier-lustigen.
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag zum ersten Mal im Alex.
Mir hat es, im Vergleich zum Einstein, sehr gut gefallen. Der Lautstärkepegel war normal und man konnte sich während dem Frühstück gut unterhalten.
Die Auswahl war frisch, gesund und lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Alles ist regelmäßig aufgefüllt worden und alles bis ins Detail schön dekoriert. Die Sessel sind übrigens totaaaal bequem.
Auch euer Personal ist klasse! Danke für eure Freundlichkeit.
Wir kommen sehr gerne wieder :)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Crunshi!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

An unserem ersten Morgen in Koblenz haben wir hier das Frühstücksbüffet gewählt. Die Auswahl der Speisen war gut alles ganz frisch. Selbst Kuchen und kleine Desserts waren zum Abschluss vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 470andreaj!
DeinALEX, Leiter Gästebetreuung von ALEX Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Toll, dass Dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat! Ganz herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung, das freut uns sehr!
Bis ganz bald mal wieder bei uns im ALEX :-)
Viele Grüße

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum Abendessen. Ohne Reservierung.
Menü vielfältig. Interessante Wahl von Bürger und Salat. Gute Beratung von Kellnerin, sehr aufmerksam und höflich.
Essen schnell zubereitet. Geschmack sehr gut. Preis- Leistung Verhältnis gut. Ein Stern Abzug wg sehr engem Sitzen. Muss jedoch sagen, dass es nur diesmal so eng war. Sonst waren wir zum Frühstück in Alex (Dresden, Hamburg, Koblenz) und es war vom Platz her alles ok.
Würde dieses Restaurant empfehlen

2  Danke, gira15!
DeinALEX, Leiter Gästebetreuung von ALEX Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es Euch bei und gefallen hat und Ihr einen tollen Aufenthalt genießen konntet. Bis zum nächsten Mal, Dein ALEX Team

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet. Dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Verschiedene Brote die man sich frisch runterschneiden muss,verschiedene Sorten an Brötchen.
Rührei,Rührei mit Tomaten,Bratkartoffeln,mini rostbratwürstchen,gebratene Debreciner,Bacon,verschiedene hausmacher Wurst und vieles vieles mehr........
Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Man kann sehr gut verweilen.

Danke an das Alex Team

Danke, tobiasb382!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Tobias! Das ist eine tolle Rückmeldung, die uns wirklich sehr freut! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du Dich wohl gefühlt hast. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, Dein ALEX Team

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine Brezel da gegessen und die war so lecker das mir Wasser aus dem Mund Kamm geht da-essen

Danke, cancanakinakin!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Koblenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Hallo cancanakinakin,
wir haben Deine Bewertung hier gelesen und die war so gut dass uns Wasser aus den Augen kam. Komm bitte wieder. Dein ALEX Team