“Zentrale Lage zur BUGA, das ist aber auch alles!”

Hotel-Restaurant Sessellift
Hotel-Restaurant Sessellift
Nr. 29 von 32 Hotels in Koblenz
Göttingen, Deutschland
“Zentrale Lage zur BUGA, das ist aber auch alles!”
Bewertet am 7. August 2011

Wir buchten (leider) dieses Hotel für 3 Nächte weil es zentral liegt und die Bilder im Internet einen akzeptablen Eindruck machten und es auch preisgünstig erschien.Wir können es nicht weiterempfehlen:
Die Abwasserrohre gluckern laut sobald im Haus die Toilettenspülung benutzt wird. Erbärmlicher Gestank kommt aus den Rohren und wir mußten sie verstopfen um es auszuhalten. Die Vorhänge sind verstaubt und verdreckt und können nicht zugezogen werden. Handtücher sind wohl gewaschen, aber fleckig.Es gibt keinen Schrank für Bekleidung sondern nur eine Garderobe. Das Haus ist extrem hellhörig,schmutzig und riecht muffig. Das Frühstück kann man essen, mehr aber auch nicht! Das Personal gibt sich keine Mühe freundlich zu sein. Nachdem wir gesehen haben, dass Lebensmittel in der angrenzenden Garage auf dem Fußboden lagern, haben wir es uns verkniffen dort zu essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Angela187350!

herdorf
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Personal und auch der Inhaber sind sehr unfreundlich. Das Zimmer welches uns angeboten wurde war sehr schmutzig, es war wahrscheinlich tagelang nicht bewohnt gewesen und überall lag dick der Staub drauf. Die Toilette stank nach der ersten Benutzung nach Kanalisation. Der Gestank breitete sich im ganzen Zimmer aus, da das Bad nur ein kleines Fenster zum Zimmer hin hatte. Für 58.- Euro/Nacht inc. Frühstück war uns das zu teuer. Ich sagte das das Zimmer keine 58.- Euro wert sei und bot dem Inhaber 40.- Euro für die Nacht an. Danach wurden wir aus dem Hotel geworfen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Dort angekommen waren wir froh nicht dort übernachtet zu haben. Dieses Hotel kann ich wirklich niemandem empfehlen.
Ps.: wie wird es wohl in der Küche aussehen? Dort müßte das Gesundheitsamt mal rein schauen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
6 Danke, tomaten2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koblenz.

Düsseldorf
Bewertet am 3. August 2010

Die Inhaber sind sehr unfreundlich- Es ist dreckig und ungeputzt. Das Bad stinktM; offene Rohre liegen im Essbereich ,-Zimmer sind z.T. ohne Elektrizität- Absprachen,Buchungen wurden nicht eingehalten : Ich wünschte,das Gesundheitsamt würde sich einmal dies Hotel ansehen! Auch die Zusicherung, der Sessellift würde fahren, entsprach nicht den tatsachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, ClaraDueseldorf!
siegburg
Bewertet am 15. März 2010

Da ich sowohl privat als auch beruflich viel durch Indien reise, kenne ich mich dort ganz gut mit Hotels aus. Diese Unterkunft würde ich in Indien bei unterer Mittelklasse anordnen, in Deutschland allerdings unterste Klasse und das zum stolzen Preis von 40,- € inkl. Frühstück. Es ist schmutzig, die Bettwäsche löchrig, die Handtücher gewaschen aber völlig fleckig, die Gardinen eher dunkelgrau, die Badezimmertür muss man geschlossen halten, da sonst der Gestank im ganzen Zimmer ist, der Müll vom Vormieter befindet sich noch in den Eimern etc. Könnte jetzt endlos weiter machen. Würde es 20,- € kosten, könnte ich noch gerade damit leben aber nicht zu diesem Preis. Da es an einer Hauptverkehrsstr. liegt, ist es auch noch laut. Das Frühstück war o.k. war aber auch alles.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 9 von 32 in Koblenz
Hotel Scholz
Hotel Scholz
Nr. 8 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sessellift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sessellift

Unternehmen: Hotel-Restaurant Sessellift
Anschrift: Obertal 22, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 29 von 32 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 53€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sessellift 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sessellift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Sessellift Koblenz