“unflexibel, unfreundlich und unsauber”

Lila Südvietnamesische Spezialitäten
Platz Nr. 20 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 16. Januar 2020

Angelockt durch ansprechende Bilder der liebevoll angerichteten Köstlichkeiten im Internet, kamem wir in freudiger Erwartung.
Was gleich auffiel war, dass einige der gezeigten Gerichte nicht auf der Karte zu finden waren.
Nach freundlicher Anfrage, ob man anstatt Reis Nudeln bekommen kann, wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies drei Euro extra kostet. Nach dem Grund gefragt, hat der Besitzer noch unfreundlicher erklärt: "Bei uns ist das so!"
Das Essen kam nur lauwarm, es war fast kein Gemüse dabei, das auch nicht knackig war.
Es gibt deutlich bessere und vor allem freundlichere Vietnamesen in Kaiserslautern!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, FEINSCHMECKER67655!

Bewertet 22. Juni 2019

Eine Empfehlung von Freunden führte uns dieses mal ins Lila nach Kaiserslautern. Ich bin schon des Öfteren an diesem unscheinbaren, vielleicht etwas kitschig wirkenden, Imbiss vorbei gegangen. Der Empfang ist fast wie bei Freunden und der Service sehr aufmerksam. Die bestellten Gerichte werden frisch zubereitet und mit Liebe auf dem Teller präsentiert. Frische Schärfe wird nachgeliefert. Schöne Portion, Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Sehr gerne wieder. Von uns Daumen nach oben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Duennschiss!
Bewertet 9. Mai 2019

Eigentlich bevorzuge ich die Thai-Küche. Die Speisekarte hat mich aber " hineingezogen " . Klar, das Ambiente; Imbiß, die Möbel dementsprechend. Das Essen ist gut, allerdings für mich persöhnlich zu mild. Das nächste mal wird eine Suppe probiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hwg65!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Was gibt es hier zu sagen? Das Essen wird frisch zubereitet und ist - im Gegensatz zu vielen anderen „Asiaten“ - authentisch. In diesem Fall eben Südvietnamesisch.
Wer extra scharf bestellt bekommt auch tatsächlich scharf. :-)
Der Service ist sehr freundlich und berät auch gerne und gut bei der Gerichtsauswahl.
Die Atmosphäre ist gediegen im Bistro-Stil, passt alles.
Meine neue Nummer 1 in Kaiserslautern für vietnamesisches Essen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MatthiasMet81!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Gericht mit Hähnchen, Reis, Ei und Gemüse. Das Hähnchen war knusprig und zart, der Rest war ebenfalls lecker. Ansonsten sind hier die Leute sehr nett und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Es ging ratzfatz, warten mussten wir kaum, das Restaurant ist klein und gemütlich, sauber, wie sich gehört. Klarer Fall von 5 Sternchen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, _P-a-a-u-u-l-l-l-L_!

Reisende, die sich Lila Südvietnamesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Lila Südvietnamesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!