“Nette Empfehlung von Freunden”

Lila Südvietnamesische Spezialitäten
Platz Nr. 20 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 22. Juni 2019

Eine Empfehlung von Freunden führte uns dieses mal ins Lila nach Kaiserslautern. Ich bin schon des Öfteren an diesem unscheinbaren, vielleicht etwas kitschig wirkenden, Imbiss vorbei gegangen. Der Empfang ist fast wie bei Freunden und der Service sehr aufmerksam. Die bestellten Gerichte werden frisch zubereitet und mit Liebe auf dem Teller präsentiert. Frische Schärfe wird nachgeliefert. Schöne Portion, Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.
Sehr gerne wieder. Von uns Daumen nach oben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Duennschiss!

Bewertet 9. Mai 2019

Eigentlich bevorzuge ich die Thai-Küche. Die Speisekarte hat mich aber " hineingezogen " . Klar, das Ambiente; Imbiß, die Möbel dementsprechend. Das Essen ist gut, allerdings für mich persöhnlich zu mild. Das nächste mal wird eine Suppe probiert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hwg65!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Was gibt es hier zu sagen? Das Essen wird frisch zubereitet und ist - im Gegensatz zu vielen anderen „Asiaten“ - authentisch. In diesem Fall eben Südvietnamesisch.
Wer extra scharf bestellt bekommt auch tatsächlich scharf. :-)
Der Service ist sehr freundlich und berät auch gerne und gut bei der Gerichtsauswahl.
Die Atmosphäre ist gediegen im Bistro-Stil, passt alles.
Meine neue Nummer 1 in Kaiserslautern für vietnamesisches Essen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MatthiasMet81!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Gericht mit Hähnchen, Reis, Ei und Gemüse. Das Hähnchen war knusprig und zart, der Rest war ebenfalls lecker. Ansonsten sind hier die Leute sehr nett und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Es ging ratzfatz, warten mussten wir kaum, das Restaurant ist klein und gemütlich, sauber, wie sich gehört. Klarer Fall von 5 Sternchen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, _P-a-a-u-u-l-l-l-L_!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder bin ich daran vorbei gelaufen - und war leider noch Nie hier: ein Fehler!
Sehr freundlich, Essen war hervorragend, sauber - und so ganz anders als die üblichen Asiaten der Stadt die eher auf amerikanische Kundschaft ausgerichtet sind.Und anders als die üblichen 08/15 Schnellimbisse - ich werde mich jetzt Nach und nach durch die Karte probieren! Durchgehende Küche! Hier: Vegetarisch: Tofu mit Curry und Reis für 7,50€. Nicht zu scharf - war perfekt.
Sushi gibt es übrigens auch.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Geheim25!

Reisende, die sich Lila Südvietnamesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Lila Südvietnamesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!