“essen in ordnung aber eher zu teuer”
Bewertung zu Uwe's Tomate

Uwe's Tomate
Platz Nr. 37 von 283 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im November in Uwes Tomate. Das Essen war o.k, so wie die letzten Jahre. Aber ich musste feststellen, das die Preise im Vergleich zu anderen gleichwertigen Restaurants zu hoch sind. Was mir auch aufgefallen ist, war die relativ zurückhaltende, zwar sachliche aber unpersönliche Bedienung. Das war früher anders, aber anscheinend nur deshalb weil man permanenter Stammkunde war. Auch wenn man aus persönlichen und räumlichen Gründen nicht mehr wöchentlicher Stammkunde ist, erwartet man doch etwas mehr Freundlichkeit. Ich werde deshalb zukünftig auf den Besuch verzichten, da ich anderswo preiswerter essen kann und mich auch wohl fühle,

2  Danke, wolfgang d!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist nicht nur für Gourmet oder für einen besonderen Anlass . Das Restaurant bietet auch einen hervorragenden Mittagstisch mit der gleichen Qualität und mit dem gleichen netten Service. Wenn es mal warm ist , tolle Ambiente auch draußen...........

Danke, 67655Pierre!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir gehen regelmäßig in das Restaurant und wurden bis jetzt nie enttäuscht.
Immer super essen in bester Qualität zu dennoch guten Preisen. Die Empfehlungen der Weine passten bis jetzt immer.
Nette höfliche Bedienungen, sehr zuvorkommend.
Die Menüs die der Chef zusammen stellt sind unschlagbar.
Wer wirklich gut essen will kommt an diesem Lokal in Kaiserslautern nicht vorbei.
Macht weiter so.

Danke, Wahl1!
Bewertet am 10. März 2013

Uwe's Tomate ist ein Muss in Kaiserslautern wenn man sehr gut essen gehen moechte. Das Restaurant hat zwar seinen Michelin Stern verloren, aber meiner Meinung nach zu Unrecht. Exzellente Deutsch-Franzoesische Kueche mit guter Weinliste. Das 5-Gaenge Menu mit Weinbegleitung ist zehr zu empfehlen (Weinbegleitung auf Anfrage)

Danke, Norman H!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant Uwe's Tomate liegt in der Stadtmitte von Kaiserslautern und hat von 11 bis 22 Uhr durchgehend geöffnet. Tagesgerichte werden zu moderaten Preisen (ca. 10 -20 €) angeboten, weitere à la carte Gerichte von 6 bis 40 €. Sehr zufriedenstellende Qualität.
Die Weinkarte enthält insbesondere pfälzische VDP-Weine sowie eine Auswahl aus dem europäischen Ausland. Zuvorkommender Service im eher modernen Ambiente, leider keine Armlehnstühle.

Danke, heike_andras!