“Sehr gutes Essen, freundliches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thairama

Thairama
Platz Nr. 29 von 246 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sowohl Service als auch Essen waren sehr gut, das Restaurant von der Einrichtung nicht super modern, aber tadellos sauber. Als Familie mit 4 Kindern empfanden wir den Service als sehr familienfreundlich und zuvorkommend und vom Gesamtpreis fuer ein Thai Restaurant voll in Ordnung. Eine kleine Einschraenkung ist die Tatsache, dass Parken an Wochentagen tagsueber nur auf der Strasse mit Parkschein moeglich ist, abends oder am Wochenende kann man aber relativ leicht und kostenlos parken. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ambiente
      Essen