“Leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thairama

Thairama
Platz Nr. 36 von 261 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Oftringen, Schweiz
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gutes Thai-Essen, preislich etwas im höheren Bereich, dafür aber sehr gute Qualität und freundlicher Service. Das Ambiente ist ok, aber wir sind auch nur zum Essen hingegangen. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Eule2002!

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
“Frisch, lecker, autentisch, nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines gemuetliches Thai restaurant. Sehr netter Service und autentisches leckeres und frisch zubereitetes Essen. Etwas ausserhalb der Innenstadt und meistens eher ruhig, aber deshalb guter Geheimtip.

Aufenthalt März 2014
Danke, M W!
Los Angeles, Kalifornien
““Poor Quality and Poor Service””
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Leider kann ich mich den Vorbewertern nicht anschließen, das Essen war nicht gut, das "Gemüse" bestand aus sehr wenig Gurke, noch weniger Paprika und jeder Menge Bambus und Soja aus der Dose, zu allem Überfluss war es auch nur lauwarm. Die Thaitypische Schärfe war leider auch nicht zu finden. Das Restaurant ist vollkommen überfrachtet mit asiatischem Nippes und absolut ohne Gemütlichkeit vielleicht lag es auch an der Kälte in dem Raum, denn es war deutlich zu kalt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, william A!
Kaiserslautern
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war schön anzusehen und schmeckte auch so gut.
Ich freue mich auf das nächste Mal... Die Speisekarte ist umfangreich und das thailändische Bier schmeckte sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kamilla S!
“Mäßiges Essen, altbackenes Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich den Vorbewertern nicht anschließen, das Essen war nicht wirklich gut, das "Gemüse" bestand aus sehr wenig Gurke, noch weniger Paprika und jeder Menge Bambus und Soja aus der Dose, zu allem Überfluss war es auch nur lauwarm. Die Thaitypische Schärfe war leider auch nicht zu finden. Das Restaurant ist vollkommen überfrachtet mit asiatischem Nippes und absolut ohne Gemütlichkeit vielleicht lag es auch an der Kälte in dem Raum, denn es war deutlich zu kalt.

Schade, in dieses Restaurant gehen wir nie wieder

2 Danke, Thomas S!