“Wie im film”

Platz Nr. 25 von 243 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2022 über Mobile-Apps

Wie im Film.
Schönes US Dinner. Schnitzel und Bürger waren excellent.

Empfehlenswert. Sind hier essen gegangen da wir ein Restaurant in der Nähe des Hotels gesucht hatten.

Kann es nur empfehlen. Typisch US amerikanische Küche. Aber auch Steaks und schnitzel

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Sascha W!
SamKullman, Marketing von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2022

Wow
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Bewertet 27. August 2022 über Mobile-Apps

Essen super lecker. Bedienung sehr nett. Das beste was es in Kaiserslautern gibt. Ambiente war sehr angenehm und gemütlich. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Stefan H!
Bewertet 25. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sorry aber all you can eat und dann wartet man eine Ewigkeit auf den Nachschlag bedeutet satte Gewinne für den Chef. Kann man jetzt böse behaupten. Aber meine Pommes wurden in der Zwischenzeit kalt, mein Bier warm. Und eine Portion war somit satte 19,90€ Eine absolute Enttäuschung und satt war dann nur mein Konto und meine Laune. Ich hab mir dann tatsächlich noch einen Döner gegönnt.
Bedienungen super, der Rest egal, abgehakt

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 661peterk!
Bewertet 9. Juli 2022

Unser Hotel hatte für uns im Kullman´s Diner für unser Abendessen reserviert. Das war ein Erlebnis für uns und wir haben es nicht bereut. Gegessen haben wir Pulled Pork & Fries und The Pulled Pork Eggmax. Zum Nachtisch gab es dann noch Diner Cheesecake und Strawberry Cheesecake Becher. Alles sehr lecker! Das Kullman´s Diner ist etwas Besonderes. Das Gebäude verspricht schon ein amerikanisches Ambiente und so ist es auch innen. Man fühlt sich in die amerikanische Welt des Kontinents versetzt. Das Restaurant war sehr gut besucht, zumal es an unserem Besuchstag Chicken Wings all you can enjoy gab. Der aufgeschlossene Service empfahl uns innen Platz zu nehmen, da Regen angesagt war. Diese Vorhersage traf aber nicht ein und wir blieben an unserem Platz im hinteren rechten Bereich obwohl es dort sehr warm war und die Ventilatoren keine Kühlung vollbringen konnten. Hier sollte sich die Geschäftsführung Gedanken machen, wie die Innenräume bei heißem Wetter besser gekühlt werden können um diese Plätze auch nutzen zu können, zumal wenn es draußen regnet.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, jmpkr!
Bewertet 17. Juni 2022

Wir waren zu 6 heute Abend dort. Wir hatten einen Tisch hinten in der Ecke. Durch die laute Lautsprechermusik konnte man sich nur schwer unterhalten. Es war extem heiß dort. Es hieß, dass die Klimaanlage an sei, davon hat man hinten gar nichts gemerkt auch der Ventilator bewegte sich nicht.
Meine Frau hatte zum Geburtstag eingeladen, war aber extrem enttäuscht, da ihr paniertes Schnitzel viel zu dünn war und ganz wenige Pommes. Am Ende noch hungrig und verärgert. Die Bedienung war wenig am Tisch, abgeräumt wurde ebenfalls nicht.
Positiv waren die Steaks. Besser kann man sie nicht zubereiten. Das war echt spitze.
Die Burger waren auch sehr gut, allerdings in einem Fall auch zu wenige Pommes.
Dass nunmehr die Pommes extra bestellt werden müssen, ist wohl ein Zeichen der Preiserhöhung, 3.90€ noch obendrauf. Am Ende viel zu teuer.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, jochenm516!