“Familien Essen ”

Platz Nr. 22 von 240 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Telefonische Reservierung klappte perfekt. Im Restaurant werden die Corona Vorgaben meines Wissens umgesetzt. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Essen ist sehr gut und die Portionen auch mehr als ausreichend. Leider müsste mal in den Toiletten Bereich Geld investiert werden haben es nötig! Hat aber nichts mit der Sauberkeit zu tun eher defekte Spülungen usw. Alles in allem ganz okay. Wer Burger und Co mag ist hier richtig. Leider ist es ein bisschen teuer!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, saschaw1677!

Bewertet 2. August 2020

Leider bekommt man niemand ans Telefon und auf E-Mails wird erst gar nicht reagiert.
Dann viel Erfolg mit der Stammkundschaft!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, K2231CRsaschak!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Konsequent designed. Geschmacklich leider nicht perfekt. Bei den Wings schmeckt man, dass es sich um vorgekochte Ware handelt, da wird das Fleisch einfach etwas zäh. Zudem waren die Buffalo Wings keine Buffalo Wings, sondern einfach Wings.
Das Chili con Carne war ein super Mittagsessen für 6,90. das kann ich weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 609maximilianh!
SamKullman, Geschäftsführer von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Hallo 609maximilianh, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne haben wir Ihr Feedback intern weiter gegeben. Vielleicht können wir hinsichtlich der Wings ein paar Optimierungen vornehmen! Es freut uns, dass es Ihnen ansonsten geschmeckt hat. Bis bald, Ihr Kullman's Team

Bewertet 3. Juli 2020

Eine echte Katastrophe. Tisch für 19:30h bestellt und um 21:30 kam der Burger. Schlimmer geht‘s nimmer! Ach doch, der Mojito war Freitag um 21:00 dann auch noch ausverkauft. Ein echter Saftladen für alle, die gerne 2 Stunden auf ihr Essen warten möchten sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, choclatman!
SamKullman, Geschäftsführer von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Lieber choclatman, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Wir haben in der aktuellen Lage versucht, uns so gut wie möglich umzustellen. Leider ist das nicht optimal verlaufen! Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation an "sf@kullmans.de". Gerne würden Wir Ihrer Reklamation näher nachgehen wollen. Wir versuchen uns stets zu verbessern und können Sie hoffentlich beim nächsten Mal überzeugen. Viele Grüße, Ihr Kullman's Team

Bewertet 24. Februar 2020

Essen ist sehr gut man sitzt gut muss aber Reservieren im Sommer ist auch im Frein platz man kann gut Parken

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Golfer-60-51!