“Konsequent designed. Geschmacklich nicht perfekt ”
Bewertung zu Sam Kullmans Diner

Sam Kullmans Diner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 27 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Konsequent designed. Geschmacklich leider nicht perfekt. Bei den Wings schmeckt man, dass es sich um vorgekochte Ware handelt, da wird das Fleisch einfach etwas zäh. Zudem waren die Buffalo Wings keine Buffalo Wings, sondern einfach Wings.
Das Chili con Carne war ein super Mittagsessen für 6,90. das kann ich weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 609maximilianh!
SamKullman, Geschäftsführer von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Hallo 609maximilianh, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne haben wir Ihr Feedback intern weiter gegeben. Vielleicht können wir hinsichtlich der Wings ein paar Optimierungen vornehmen! Es freut uns, dass es Ihnen ansonsten geschmeckt hat. Bis bald, Ihr Kullman's Team

Bewertet 3. Juli 2020

Eine echte Katastrophe. Tisch für 19:30h bestellt und um 21:30 kam der Burger. Schlimmer geht‘s nimmer! Ach doch, der Mojito war Freitag um 21:00 dann auch noch ausverkauft. Ein echter Saftladen für alle, die gerne 2 Stunden auf ihr Essen warten möchten sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, choclatman!
SamKullman, Geschäftsführer von Sam Kullmans Diner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Lieber choclatman, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Wir haben in der aktuellen Lage versucht, uns so gut wie möglich umzustellen. Leider ist das nicht optimal verlaufen! Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation an "sf@kullmans.de". Gerne würden Wir Ihrer Reklamation näher nachgehen wollen. Wir versuchen uns stets zu verbessern und können Sie hoffentlich beim nächsten Mal überzeugen. Viele Grüße, Ihr Kullman's Team

Bewertet 24. Februar 2020

Essen ist sehr gut man sitzt gut muss aber Reservieren im Sommer ist auch im Frein platz man kann gut Parken

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Golfer-60-51!
Bewertet 21. Februar 2020

Waren 4 Erwachsene 2 Kinder zum Abendessen. Essen war super.
Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen wurde zügig serviert.
Wir hatten Kind mit Erdnussallergie dabei. Die Bedienung hat sich wirklich sehr
darum gekümmert, daß das Essen entsprechend angepasst war.
Es hat alles gestimmt. Sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ritadN1859OM!
Bewertet 11. November 2019

Also wir haben uns auf eine gute Zeit und gutes Essen gefreut, doch leider .. :(
Nach dem wir auch unsere Vorspeise nach über einer Stunde bekommen haben und uns ein Termin im Nacken saß, mussten wir gehen. Uns wurde nur gesagt tut mir leid und bla bla bla...nicht einmal ein Nachlassen der Getränke oder ähnliches.
Scheinbar sind die Kunden EGAL.
Dies war nicht zum ersten Mal der Fall. Wir gehen definitiv nicht mehr hin. Da es sich nicht um einen Einzelfall handelte.
Ich bin auf jeden Fall sehr verärgert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Silv H!