“Besuch bei Sam Kullmanns Diner”
Bewertung zu Sam Kullmans Diner

Sam Kullmans Diner
Platz Nr. 25 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2020

Waren 4 Erwachsene 2 Kinder zum Abendessen. Essen war super.
Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen wurde zügig serviert.
Wir hatten Kind mit Erdnussallergie dabei. Die Bedienung hat sich wirklich sehr
darum gekümmert, daß das Essen entsprechend angepasst war.
Es hat alles gestimmt. Sehr schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ritadN1859OM!

Bewertet 11. November 2019

Also wir haben uns auf eine gute Zeit und gutes Essen gefreut, doch leider .. :(
Nach dem wir auch unsere Vorspeise nach über einer Stunde bekommen haben und uns ein Termin im Nacken saß, mussten wir gehen. Uns wurde nur gesagt tut mir leid und bla bla bla...nicht einmal ein Nachlassen der Getränke oder ähnliches.
Scheinbar sind die Kunden EGAL.
Dies war nicht zum ersten Mal der Fall. Wir gehen definitiv nicht mehr hin. Da es sich nicht um einen Einzelfall handelte.
Ich bin auf jeden Fall sehr verärgert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Silv H!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Diner der klassischen Art. Schwerpunkt der Karte sind die Burger und ähnliche Angebote aus dem typischen Programm eines Diners. Wir kommen öfter hier vorbei und sind regelmäßig Gast.
Eigentlich ist das Angebot in Ordnung. Leider ist die Qualität stark von der Auslastung abhängig. Ist es etwas voller sinken Qualität und Service erheblich.
Die Preise auf der Karte sind stolz. Aber auf der Tageskarte finden sich immer ein paar gute Angebote.
Wir würden uns über mehr Angebote von Sandwiches in typisch amerikanischer Art wünschen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, yxcr!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Wann immer wir in Kaiserslautern sind, gehen wir beim Kullman‘s vorbei und genießen dort die typisch Amerikanische Küche. Die Bedienungen sind immer freundlich, das Essen schmeckt lecker, die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 36gabim!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Manche Punkte sind noch ausbaufähig, Aufmerksamkeit, Parkmögöichkeit und das Personal ist teilweise überfordert. Waren im Außenbereich wegen schönem Wetter, die Wings waren lecker und die Pommes sind Spitze. Werde wenn möglich nicht mehr kommen, diese Art von Speise sind nicht so mein Ding.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 647ralfs!