“Sehr teuer, ungemütlich und Essen war auch nicht gut”
Bewertung zu Mr. Lian

Mr. Lian
Platz Nr. 2 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 52 $
Bewertet 1. August 2022 über Mobile-Apps

Ich war früher öfters dort, war der Meinung das das Sushi eins der besten war was ich jemals gegessen hatte...
Jetzt rate ich ab dort hinzugehen! Man wartet ewig bis man bedient wird. Das Essen wurde recht zügig dann serviert, jedoch war es einfach nicht gut! Sehr sehr schade. Ein billig Sushi-Ladeb kann da locker mithalten... Das es dort teuer ist, ist ja bekannt. Aber bei der jetzigen Qualität sind die Preise unverschämt.
Es ist gut besucht, dementsprechend muss man sich auf viel viel Lärm einstellen. Ich persönlich hatte auch das Gefühl das man als Deutscher nicht so gern dort gesehen wird, Amerikaner bevorzugt

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Maxxx721!

Bewertet 26. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, mit sehr viel Liebe zum Detail wird hier gekocht.
Das Auge isst mit.
Etwas teurer als die anderen Asiaten in der Umgebung, aber es lohnt sich hier her zu kommen.
Auch die Ware zum abholen hebt sich ab von den Mitbewerbern .

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, JCB0007777!
Bewertet 16. November 2021

Alles super, Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein aber war noch alles im Rahmen. Essen ist super und Preise auch.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, justinebT6164DB!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich war es richtig gut. Wir hatten den Mango lover, Mama Mango und den Sushi Mix. Mama Mango war herausragend, genau so wie der Mango Lover Salat !
Die Maki haben ebenfalls gut geschmeckt aber nicht so herausstechend wie die 2 anderen Gerichte, deshalb nur 4,5 Sterne von 5.
Die Bedienung war sehr nett und lange warten mussten wir auf unser Essen ebenfalls nicht.
Zurecht genießt Mr. Lian den guten Ruf

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonesimovic!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Optisch eine Augenweide und dabei super lecker! Hochwertige und frische Produkte! Man musste nicht lange auf das Essen warten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, _hnahhh!