“Super Sushi-Restaurant”

Mr. Lian
Platz Nr. 2 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Bewertet 16. November 2021

Alles super, Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein aber war noch alles im Rahmen. Essen ist super und Preise auch.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, justinebT6164DB!

Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich war es richtig gut. Wir hatten den Mango lover, Mama Mango und den Sushi Mix. Mama Mango war herausragend, genau so wie der Mango Lover Salat !
Die Maki haben ebenfalls gut geschmeckt aber nicht so herausstechend wie die 2 anderen Gerichte, deshalb nur 4,5 Sterne von 5.
Die Bedienung war sehr nett und lange warten mussten wir auf unser Essen ebenfalls nicht.
Zurecht genießt Mr. Lian den guten Ruf

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonesimovic!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Optisch eine Augenweide und dabei super lecker! Hochwertige und frische Produkte! Man musste nicht lange auf das Essen warten.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, _hnahhh!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Ich esse gerne und viel Fisch und Sushi und habe dies auch schon in diversen auch sehr hochwertigen Restaurants (auf der ganzen Welt gegessen) gegegesse. Mr. Lian Sushi ist aber immer noch eines meiner liebsten. Bei jedem Besuch in Kaiserslautern gehört das schon fest zur Planung

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, mirfieln!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte Hunger auf etwas Heißes und habe mich für Frühlingsrollen und Gemüsecurry mit Tofu entschieden. Alles kam schnell und heiß. Die Preise sind wirklich günstig. Das Curry hätte schärfer sein dürfen, aber insgesamt war es lecker. Das Gemüse war knackig und der Tofu wunderbar zart. Die Frühlingsrollen waren knusprig und zusammen mit der Sweet-Chili-Soße auch würzig. Nur die Salatgarnitur ohne Dressing braucht kein Mensch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nadine A!