“Schnell und lecker”

Mr. Lian
Platz Nr. 2 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 52 $
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte Hunger auf etwas Heißes und habe mich für Frühlingsrollen und Gemüsecurry mit Tofu entschieden. Alles kam schnell und heiß. Die Preise sind wirklich günstig. Das Curry hätte schärfer sein dürfen, aber insgesamt war es lecker. Das Gemüse war knackig und der Tofu wunderbar zart. Die Frühlingsrollen waren knusprig und zusammen mit der Sweet-Chili-Soße auch würzig. Nur die Salatgarnitur ohne Dressing braucht kein Mensch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nadine A!

Bewertet 26. Januar 2020

Sehr nette freundliche Bedienung, das essen war sehr lecker, die Getränke sind in sehr stylischer Flaschen. Preis/Leistung stimmt. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Okidoky123!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Etwas abseits. Fast schon stylisch. Sanitäranlagen ausbaufähig. Auf jeden Fall eine weiteren Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Z7520HFmatthiash!
Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Optisch machen die Speisen schon ziemlich was her. Der Spruch "das Auge ißt mit" trifft hier voll und ganz zu. Geschmacklich gab es eigentlich auch nichts zu meckern. Der Service war flott und das Essen selbst war lecker und heiß.
Warum der Raum inklusive der Decke in einem dunklen Grauton gestrichen wurde ist mir ein Rätsel...
Was mich jedoch wirklich gestört hat ist der Lärmpegel. Dieser wirkt echt schon penetrant.
Ein romantisches Dinner oder ein gemütliches Essen mit netten Gesprächen kann man hier leider komplett vergessen. Man kommt sich fast vor wie im Fussballstadion...
Ich fühlte mich dadurch eher belästigt, gestört und gestresst.
Was leider sehr schade ist.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, KusVK!
Bewertet 9. November 2019

Essen (Sushi etc) war nicht schlecht, aber nicht Preisgerecht.
Hatte schon besseres for less.
Unbequeme Sitzgelegenheiten, was wohl Absicht ist, um die Belegfrequenz zu erhöhen.
Warum es dort so düster ist, kann man nur vermuten. Für die Geräuschkulisse kann das Lokal nicht.
Muss ich nicht nochmal hin.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Hrd L!