TripAdvisor
Suchen
Heute geöffnet: 10:30 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Emergency Call

Wir waren zu viert im dem Raum Emergency Call. Zuvor wurden wir super in den Raum eingewiesen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
976jeanetted
Mandelbachtal, Deutschland
über Mobile-Apps
Haunted house

War Teil des Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes. Hat Spaß gemacht, und war trotzdem anspruchsvoll ... mehr lesen

Bewertet am 22. Juni 2019
Mupfel2106
über Mobile-Apps
Alle 97 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich kann es nur empfehlen ich war mehr als 3 mal da und es mach immer wieder Spaß.... Egal ob groß oder klein hier kommt jeder auf seine Kosten

Danke, felixmummert!
Arielle H, Manager von Exit Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr einen tollen Tag und jede Menge Spaß bei eurer Mission hattet. Wir hätten da noch ein paar Räume mit Missionen die auf dich warten. ;)

Bewertet am 3. Januar 2019

Es wurde hier ja eigentlich schon alles gesagt/geschrieben... Wir waren heute zum ersten Mal in einem der Räume (Haunted House). Und was soll ich sagen? Wir sind definitiv infiziert... Betonen möchte ich, neben all den hier schon so oft erwähnten GENIALEN Rätseln und verwinkelten Querverbindungen sowie der super realistischen Aufmachung, die wirklich AUSGESPROCHEN sympathische und nette Betreiberin sowie ihren ebenfalls sehr netten Angestellten. Wir fühlten uns rundum wohl und obwohl wir bzgl. des Alters sehr inhomogen waren (11, 13, 21 und 52 Jahre...) war niemand unter- oder überfordert. Ein ganz phantastisches, extrem kurzweiliges Teamerlebnis, das dann am Ende auch noch, kurz bevor "die Uhr abgelaufen war", zum ersehnten Erfolg führte. Wir alle schwärmen noch immer davon...

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, atetzlaff2018!

Hallo :)

vielen Dank für deine Bewertung.Schön dass ihr einen tollen Einstieg in die Rätsel-Welt hattet und wir freuen uns auf eure nächste Mission.

Viele Grüße und bis dann dein Exit-Adventures Team.

Bewertet am 19. September 2018

Wir haben mit jeweils 6 Personen zuerst den Emergency Call gespielt und waren begeistert. Soviele unterschiedliche und sehr ausgefeilte Rätselformen in einer Story hatten wir bislang selten. Trotzdem sind die Rätsel gut zu lösen, die Betreuung gibt bei dringendem Bedarf dezente Hinweise.
Haunted House hingegen war für unseren Geschmack etwas schwächer, wir mussten zu häufig immer wieder das gleiche Hilfsmittel benutzen, dafür waren die Rätsel schön auf die Räume verteilt und Querdenken angesagt.
Wir sind schon gespannt auf Breakout, den wir auf jeden Fall auch noch dort spielen werden.

1  Danke, CalippoScout!

Hallo :)

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße Dein Team von Exit Adventures Kaiserslautern.

Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das "Exit Advanced" in Kaiserslautern liegt etwas versteckt im Industriegebiet (KL/Opel West) zwischen KFC und Tedi.
Bei diesen heißen Temperaturen war die Aktion leider auch recht warm, da die Räume nicht wirklich klimatisiert sind. Funfaktor ist aber dennoch vorhanden.
Anders als erwartet wurden durch zB Sachen in die richtige Reihenfolge bringen, Zahlenkombination finden, etc. Mechanismen betätigt die den nächsten Hinweise freigeben. Oder zuvor verschlossene Gegenstände öffnen. Das war schon ziemlich cool.
Rätselfragen oder Rechenaufgaben wurden keine gestellt.
Leider war "die Geistervilla" für unser Team dann doch zu komplex. Ziel, trotz hilfreicher Tipps des Personals, leider nicht erreicht...
(Man sind wir schlecht... )
Aber Spaß hat die "Schnitzeljagd" der etwas anderen Art trozdem gemacht. Auf jedenfall empfehlenswert.

Danke, KusVK!

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gemachte Rätsel in den jeweiligen Räumen.Die Einrichtung so realistisch und themenbezogen.Bis zum Ende der Zeit spannend und unterhaltsam.Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Doris G!

Hallo Doris,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr einen tollen Tag und jede Menge Spaß bei eurer Mission hattet :)