“Bestes Indisches Restaurant”

Definitiv eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: März 2022
Danke, LeonT01!

Bewertet 10. September 2020

Curries sind lecker, wenn auch nicht übermäßig original. Könnte alles etwas würziger sien ,aber das ist eben auch Geschmackssache

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TobyH492!
Bewertet 6. August 2020

Meine Frau und Ich essen gerne indisch. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht worden wegen Hygiene, da die Tischdecken äußerst unsauber bzw. befleckt waren.
Außerdem fand ich das Essen im Vergleich zu Royal Aroma sehr schlecht, weil die Curry-saucen zu dünnflüßig und geschmacklos waren. Ich persönlich fand das Preis-Leistung-Verhältnis nicht akzeptabel.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PeterAMueller88!
Bewertet 8. November 2019

Ich esse gerne indisch und habe viele Vergleiche. Das Essen beim Curry House fand ich wirklich schlecht.
Das Gemüse sieht aus wie aus dem Tiefkühlbeutel, nicht frisch und geschmacklos. Die Soße sehr fad und die typisch leckeren Gewürze habe ich gänzlich vermisst. Dazu noch völlig überteuert, für das was man bekommt. Das Restaurant war zudem nicht sauber. Schmutzige Tischdecken, Toiletten naja....
Ich empfehle es nicht.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Wander446541!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker! Selbst nicht scharf hat etwas gebrannt im Mund, aber trotzdem sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 677connym!