“Hhhmmm, Indisch?”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Bewertet 8. November 2019

Ich esse gerne indisch und habe viele Vergleiche. Das Essen beim Curry House fand ich wirklich schlecht.
Das Gemüse sieht aus wie aus dem Tiefkühlbeutel, nicht frisch und geschmacklos. Die Soße sehr fad und die typisch leckeren Gewürze habe ich gänzlich vermisst. Dazu noch völlig überteuert, für das was man bekommt. Das Restaurant war zudem nicht sauber. Schmutzige Tischdecken, Toiletten naja....
Ich empfehle es nicht.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Wander446541!

Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker! Selbst nicht scharf hat etwas gebrannt im Mund, aber trotzdem sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 677connym!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das curry house ist meiner Meinung das beste indische restaurant in kaiserslauterns Umgebung. Netter Service das aufmerksam ist und man kann die Schärfe selber wählen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Official K!
Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 4x da. Leider werden wir dort nicht mehr hin gehen da Preis Leistung nicht mehr stimmen
Die Fleischmenge für Ein aGericht für 15 Euro waren ca 6 Stück 1x1 cm.
Da wir im Prinzip auf Fleisch verzichten können war es auch nicht so schlimm
Alles andere ok
dennoch keine Empfehlung mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Kleinbach!
Bewertet 16. Januar 2019

Typisch indisch eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung. Ich hatte ein Lammcurry. Der Geschmack war sehr gut, allerdings ließ die Fleischqualität sehr zu wünschen übrig und es waren auch nur ca. fünf Stückchen Fleisch in dem Töpfchen. Der Rest war Soße.
Preis Leistungsverhältnis stimmt mMn leider nicht, schade.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Kersten H!