“Gutes Essen - allerdings beengt und klein”
Bewertung zu Curry House K-Town

Curry House K-Town
Platz Nr. 5 von 293 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018

Gutes Essen mit viel Auswahl (v.a. auch vegetarisch), allerdings relativ kleine Portionen bei dafür nicht passenden Preisen. Die Einrichtung ist bereits älter (aus dem vorherigen Restaurant?) und ungemütlich zum sitzen. Der Service war gut - solange des Restaurant nicht voll besetzt war; dann etwas überfordert. Eine Tischreservierung (auch während der Woche) ist zu empfehlen.

Danke, Markus L!

Bewertet 28. März 2018

Das Curry House ist in einer typisch altdeutschen Gastwirtschaft untergebracht. Das Ambiente wirkt daher entsprechend urig.

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird schon am Eingang herzlich empfangen und an den Tisch gebracht.

Die Karte ist typisch indisch. Es gibt genug Auswahl für jeden, der die Küche des Landes mag. Die Preise gehen absolut in Ordnung.

Bei der Bestellung wurden wir nach der gewünschten Schärfe gefragt. Ich gehe daher davon aus, dass der Schärfegrad auch bei anderen Speisen nach Wunsch variieren kann.

Das Essen war sehr lecker und von der Menge her absolut ausreichend. Der Reis war typisch für die meisten Restaurants ein wenig trocken aber noch im Rahmen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Danke, nicoleeisenbrecher!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Waren unter der Woche an einem Donnerstag dort, hatten nicht reserviert, wäre aber zu empfehlen.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Tisch angeboten.
Bedienung war alleine, war aber trotzdem sehr freundlich, wirkte kaum gestresst, man sollte aber über eine zweite Bedienung nachdenken, wenn der Betrieb so auch an Wochentagen normal ist.
Hatten beide das Hähnchen Tandoori und jeder eine Vorspeise.
Es wurde Naan-Brot gereicht und drei verschiedene Saucen/Dips.War alles lecker.
Besonders das Hähnchen war einfach toll, sehr zart, saftig und lecker gewürzt, wie man es erwarten würde, wenn man in ein indisches Restaurant geht.
Reis war auch lecker, hat schon so gut geduftet.
Weiter so, wir kommen gerne wieder.

Danke, Eva C!
Bewertet 22. Dezember 2017

wir waren zu dritt im november dort essen und es war wirklich überraschend gut. die kellnerin war super lieb und sehr aufmerksam. Nur auf den Kommentar unsererseits das wir hoffen das es nicht zu scharf sei bot sie sofort an neues Essen zu schicken wenn es zu scharf sein sollte. Einmalig besonders für kaiserslautern,
Aber es war lecker und wir hatten keinen Grund etwas zurück gehen zu lassen.
Dazu die einladenede Atmosphäre im Restaurant. Ein wirklich gelungener netter Abend.

Danke, systos!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrfach in diesem Restaurant und war immer 100% zufrieden. Das Essen ist frisch und lecker und der Service sehr freundlich und flott.
Das einzige Manko ist, dass es kein süßes Naanbrot gibt.

Danke, Eva P!