“Mit Hunger und Zeitdruck in Ordnung.”
Bewertung zu VAPIANO Kaiserlautern

VAPIANO Kaiserlautern
Essen liefern lassen
Platz Nr. 29 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: Sei es unsere frisch gebackene Pinsa, unsere hausgemachte Pasta, die knackigen Insalata, unser köstlichen Antipasti oder unsere unwiderstehliche Dolci: Bei VAPIANO bereiten wir Dein Lieblingsgericht frisch und mit viel Liebe zu – genau so, wie Du es magst. Ob in der Mittagspause, den Nachmittagssnack oder das Abendessen: Genieß das Leben mit Freunden, Familie, Kollegen, mit dem Date oder allein – in Deinem VAPIANO sind alle herzlich willkommen. Du bist unterwegs und möchtest trotzdem nicht auf Dein VAPIANO-Lieblingsgericht verzichten? Kein Problem, viele Gerichte erhältst Du auch zum Mitnehmen. Wir sind für Dich da: Komm einfach vorbei, Du findest bei uns immer einen Platz!
Bewertet 20. September 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, alles andere war unangenehm. Das Restaurant war überhaupt nicht beheizt. Weshalb Pizzen komplett gestrichen wurden ist mir ein Rätsel. Ebenso weshalb man hier nach wie vor an dem maximal stressigen, gruppenunfreundliche und ineffizienten System festhält. In der Filiale im Disneyland Paris kann man per App alles an den Tisch bekommen und kann in Ruhe bestellen und dann auch gemeinsam essen.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Raccocoon!
GastroandSoul, Other von VAPIANO Kaiserlautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2022

Hi,
schade, dass Du Dich nicht so in Pinsa verliebt bist, wie wir es sind. Aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir hoffen, dass wir mit unserer frischen Pasta oder unseren knackigen Insalata voll & ganz Deinen Geschmack treffen können. Probier Dich gerne durch, wir freuen uns schon auf Dich.
Bis bald in Deinem VAPIANO.

Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Trotz Plakatwerbung an den Fenstern war nicht ein einziges veganes Gericht, welches auf der Karte aufgeführt war, erhältlich. Ich stand an drei verschiedenen Schlangen an und bekam jedes Mal nur ein „sorry, das geht nicht“. Keine Erklärung und auch kein alternativer Vorschlag. Eher genervte Gesichter. Mein Partner wollte eine normale Lasagne, die ebenfalls nicht zubereitet werden konnte. Keine Ahnung ob die Köche einfach nur keine Lust hatten oder wirklich die Zutaten fehlten, aber dann streicht die Gerichte doch bitte einfach von der Karte und sorgt dafür, dass den Kunden wenigstens ein Salat angeboten wird. Habe mich eher wie ein komplizierter Gast mit nervigen Extrawünschen gefühlt, sehr sehr uncool. Musste dann gehen ohne etwas gegessen zu haben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, vanyu2019!
FrequentFlier687814, Manager von VAPIANO Kaiserlautern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Lieber Gast,
es ist so schön, Dich endlich wieder bei uns zu haben und Dich mit Deinem Lieblingsgericht verwöhnen zu dürfen. Wirklich schade, dass Du Dein Lieblingsgericht leider nicht genießen konntest. Aufgrund der aktuellen Lage kann es leider zu Lieferengpässen oder -schwierigkeiten kommen, soda ss manches noch nicht oder nicht in ausreichender Menge vorhanden ist. Wir danken Dir für Dein Verständnis und freuen uns darauf, Dich bald wieder unter unserem Olivenbaum begrüßen zu dürfen.
Bis bald unter unserem Olivenbaum, Dein VAPIANO-Team

Bewertet 8. November 2019

Mal eben gerade Essen gehen ist leider nicht mehr in jeder Stadt möglich und da ist es schön wenn ein Vapiano in der Nähe ist.
Personal ist freundlich und gibt zusätzliche Empfehlungen. Das italienische Essen wird prompt zubereitet und serviert dabei gibt es auch immer wieder saisonale Höhepunkte.
Mein Risotto war sehr gut!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, FRi_1963!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist den ganzen Tag über besuchbar. Die Auswahl riesig, sodass man nie weiss, was man essen soll. Sehr spezielle Gerichte und superlecker. Leider sind die Preise etwas hoch. Jedoch ist die Portion größer als der Appetit. Auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt auch Kinderportionen und die Kinderpizza wird in Hasenform gebacken. Gerade beim shoppen in der Mall eine gute Gelegenheit gut zu essen statt im Foodcourt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kirstin N!
Bewertet 1. August 2018

Aufgrund einer Glutenunverträglichkeit musste ich auf "normale" Pizzen beim Italiener immer verzichten. Bis ich aufgrund eines Tipps meiner Tochter das VAPIANO entdeckte: Hier gibt es leckere glutenfreie Pizzen mit diversen Belägen, ganz nach Gusto - mit einem gleichzeitig knackigen und innen saftigen Boden. Super - ich bin begeistert. Toller Geschmack, unkomplizierte und freundliche Mitarbeiter und ansprechendes Ambiente. Für mich alle paar Wochen ein Muss ;-) Danke VAPIANO!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Iris T!