“Keine Gastfreundlichkeit”

Vapiano
Platz Nr. 29 von 236 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Trotz Plakatwerbung an den Fenstern war nicht ein einziges veganes Gericht, welches auf der Karte aufgeführt war, erhältlich. Ich stand an drei verschiedenen Schlangen an und bekam jedes Mal nur ein „sorry, das geht nicht“. Keine Erklärung und auch kein alternativer Vorschlag. Eher genervte Gesichter. Mein Partner wollte eine normale Lasagne, die ebenfalls nicht zubereitet werden konnte. Keine Ahnung ob die Köche einfach nur keine Lust hatten oder wirklich die Zutaten fehlten, aber dann streicht die Gerichte doch bitte einfach von der Karte und sorgt dafür, dass den Kunden wenigstens ein Salat angeboten wird. Habe mich eher wie ein komplizierter Gast mit nervigen Extrawünschen gefühlt, sehr sehr uncool. Musste dann gehen ohne etwas gegessen zu haben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, vanyu2019!

Bewertet 8. November 2019

Mal eben gerade Essen gehen ist leider nicht mehr in jeder Stadt möglich und da ist es schön wenn ein Vapiano in der Nähe ist.
Personal ist freundlich und gibt zusätzliche Empfehlungen. Das italienische Essen wird prompt zubereitet und serviert dabei gibt es auch immer wieder saisonale Höhepunkte.
Mein Risotto war sehr gut!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, FRi_1963!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist den ganzen Tag über besuchbar. Die Auswahl riesig, sodass man nie weiss, was man essen soll. Sehr spezielle Gerichte und superlecker. Leider sind die Preise etwas hoch. Jedoch ist die Portion größer als der Appetit. Auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt auch Kinderportionen und die Kinderpizza wird in Hasenform gebacken. Gerade beim shoppen in der Mall eine gute Gelegenheit gut zu essen statt im Foodcourt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kirstin N!
Bewertet 1. August 2018

Aufgrund einer Glutenunverträglichkeit musste ich auf "normale" Pizzen beim Italiener immer verzichten. Bis ich aufgrund eines Tipps meiner Tochter das VAPIANO entdeckte: Hier gibt es leckere glutenfreie Pizzen mit diversen Belägen, ganz nach Gusto - mit einem gleichzeitig knackigen und innen saftigen Boden. Super - ich bin begeistert. Toller Geschmack, unkomplizierte und freundliche Mitarbeiter und ansprechendes Ambiente. Für mich alle paar Wochen ein Muss ;-) Danke VAPIANO!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Iris T!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vapiano ist bekannt und man findet immer was, egal was man sucht, voraussetzt es passt in die italienische Küche, selbstverständlich.
Das Vapiano in Kaiserslautern ist gemütlich und die Mitarbeiter freundlich.
Das Essen gewohnt lecker. :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 983magdam!