“Super Auswahl”

VAPIANO Kaiserlautern
Essen liefern lassen
Platz Nr. 29 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: Sei es unsere frisch gebackene Pinsa, unsere hausgemachte Pasta, die knackigen Insalata, unser köstlichen Antipasti oder unsere unwiderstehliche Dolci: Bei VAPIANO bereiten wir Dein Lieblingsgericht frisch und mit viel Liebe zu – genau so, wie Du es magst. Ob in der Mittagspause, den Nachmittagssnack oder das Abendessen: Genieß das Leben mit Freunden, Familie, Kollegen, mit dem Date oder allein – in Deinem VAPIANO sind alle herzlich willkommen. Du bist unterwegs und möchtest trotzdem nicht auf Dein VAPIANO-Lieblingsgericht verzichten? Kein Problem, viele Gerichte erhältst Du auch zum Mitnehmen. Wir sind für Dich da: Komm einfach vorbei, Du findest bei uns immer einen Platz!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist den ganzen Tag über besuchbar. Die Auswahl riesig, sodass man nie weiss, was man essen soll. Sehr spezielle Gerichte und superlecker. Leider sind die Preise etwas hoch. Jedoch ist die Portion größer als der Appetit. Auf jeden Fall empfehlenswert. Es gibt auch Kinderportionen und die Kinderpizza wird in Hasenform gebacken. Gerade beim shoppen in der Mall eine gute Gelegenheit gut zu essen statt im Foodcourt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kirstin N!

Bewertet 1. August 2018

Aufgrund einer Glutenunverträglichkeit musste ich auf "normale" Pizzen beim Italiener immer verzichten. Bis ich aufgrund eines Tipps meiner Tochter das VAPIANO entdeckte: Hier gibt es leckere glutenfreie Pizzen mit diversen Belägen, ganz nach Gusto - mit einem gleichzeitig knackigen und innen saftigen Boden. Super - ich bin begeistert. Toller Geschmack, unkomplizierte und freundliche Mitarbeiter und ansprechendes Ambiente. Für mich alle paar Wochen ein Muss ;-) Danke VAPIANO!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Iris T!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vapiano ist bekannt und man findet immer was, egal was man sucht, voraussetzt es passt in die italienische Küche, selbstverständlich.
Das Vapiano in Kaiserslautern ist gemütlich und die Mitarbeiter freundlich.
Das Essen gewohnt lecker. :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 983magdaaaaa!
Bewertet 25. Mai 2018

Wir wohnen zwar nicht in KL, sind aber in 20 Min.dort. Das Vapiano Kaiserslautern ist geräumig und hell. Platz ist auch für die ganze Familie. Das frisch vor den Augen zubereitete Essen ist einfach toll. Immer wieder gerne. Im unmittelbarer Nähe ist die Fußgängerzone und das Fackelrondell. Also schnell vor oder nach dem Einkauf zu Vapiano.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Thomas H!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Einkaufen zum ersten Mal hier. Deshalb mussten wir uns erst einmal orientieren und mit den Abläufen vertraut machen. Es wird alles frisch zubereitet während man an der Essensausgabe wartet. Außerhalb der Rush Hour war die Wartezeit auch akzeptabel. Wie viel Zeit man sonst vor der Ausgabe stehend verbringen muß, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Qualität und Preise waren in Ordnung. Insgesamt waren wir zufrieden. Regelmässige Besuche sind aber eher nicht geplant.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 855g_ntherm!