“Antrittsbesuch”

VAPIANO Kaiserlautern
Essen liefern lassen
Platz Nr. 28 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Beschreibung: Sei es unsere frisch gebackene Pinsa, unsere hausgemachte Pasta, die knackigen Insalata, unser köstlichen Antipasti oder unsere unwiderstehliche Dolci: Bei VAPIANO bereiten wir Dein Lieblingsgericht frisch und mit viel Liebe zu – genau so, wie Du es magst. Ob in der Mittagspause, den Nachmittagssnack oder das Abendessen: Genieß das Leben mit Freunden, Familie, Kollegen, mit dem Date oder allein – in Deinem VAPIANO sind alle herzlich willkommen. Du bist unterwegs und möchtest trotzdem nicht auf Dein VAPIANO-Lieblingsgericht verzichten? Kein Problem, viele Gerichte erhältst Du auch zum Mitnehmen. Wir sind für Dich da: Komm einfach vorbei, Du findest bei uns immer einen Platz!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Einkaufen zum ersten Mal hier. Deshalb mussten wir uns erst einmal orientieren und mit den Abläufen vertraut machen. Es wird alles frisch zubereitet während man an der Essensausgabe wartet. Außerhalb der Rush Hour war die Wartezeit auch akzeptabel. Wie viel Zeit man sonst vor der Ausgabe stehend verbringen muß, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Qualität und Preise waren in Ordnung. Insgesamt waren wir zufrieden. Regelmässige Besuche sind aber eher nicht geplant.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 855g_ntherm!

Bewertet 22. April 2018

Das Vapiano ist ein Restaurant mit Selbstbedienung. Man bestellt vorne an der Theke und wird per Summer informiert wenn das Essen fertig ist und holt es sich ab. Das Konzept muss man mögen, mir liegt es nicht so sehr. Es ist sehr modern gehalten, Personal ist sehr freundlich und das Essen ist frisch und durchaus lecker. Für mich persönlich leidet bei solchen Konzepten etwas die Gemütlichkeit, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wir haben Pizza gegessen, die war echt groß und sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, biene801!
Bewertet 25. Januar 2018

Das Essen im Vapiano wird stets frisch zubereitet und auf individuelle Extrawünsche wrd gerne eingegangen.....Wir kommen gerne hierher zum Essen...Weiter so

Danke, TimoD114!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Selbstbedienung. Alles frisch zubereitet. Man kann dabei zusehen. Geschmacklich sehr gut. Freundliches Personal.

Danke, andyk416!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schnelles Geschäftsessen. Wir waren mit 5 Personen dort, ging schnell, hat allen geschmeckt - also alles gut

Danke, petergS7848QT!