“Das beste Hähnchen von Kaiserslautern”
Bewertung zu Restaurant aPoLLo

Restaurant aPoLLo
Platz Nr. 122 von 279 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Lokal gibt es schon seit 10 Jahren in Kaiserslautern. Seit 01.01.2017 befindet es sich unter neuer Leitung! Wir bieten alles um "fried chicken" sowie vegetarische Gerichte. Wie bisher übertragen wir die FCK-Spiele live. Das Restaurant bietet im Innenraum Platz für 60 Gäste: gemütlich, mit angenehmer Musik und schöner Atmosphäre. Im Sommer können Sie zudem unseren herrlichen Biergarten nutzen. Egal ob Rentner, Geschäftsleute, Studenten, Spaziergänger und ''Gassigeher'', Familien oder Biker - bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Hähnchen-Liebhaber sind bei uns bestens aufgehoben: Egal ob klassisches knusprig gebratenes Hähnchen, Salat mit Hühnerbrust, Chicken Wings oder eine Hühnerterrine. Hier findet wirklich Jeder sein Lieblingsgericht! Die Hähnchen und Wings werden nach der Amerikanischen ''Deep Fried'' - Methode zubereitet und sind besonders zart und knusprig. Natürlich können Sie Ihr Hähnchen auch zum Mitnehmen bestellen.
Bewertet am 15. November 2011

Freunde des Federviehs werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Man kann die Hähnchen in unterschiedlich gewürzten Panaden bestellen.. Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet.. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Man kann unterschiedliche Beilagen zu den Hähnchen wählen, wobei ich die Pommes Frites sehr empfehlen kann.

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass sich die Karte fast nur auf Hähnchen beschränkt.

Im Sommer kann man in dem Biergarten direkt vor dem Haus im Schatten sitzen. Im Winter sitzt man in dem Lokal, dass etwas "rustikal" eingerichtet ist. Nichts besonderes halt.

Der Service ist in Ordnung, man wird schnell und freundlich bedient. Für alle Hähnchenesser eine absolute Empfehlung!

Danke, Floriankl2!

Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lokal ist verkehrsgünstig am Rande der Stadt gelegen. Gut geeignet für Betzenbergbesucher oder Wanderer, die gute Parkmöglichkeit und in ca 300 m Entfernung den Einstieg in schöne Waldwege finden. Schöner Biergarten ist vorhanden. Lokal konnte seinen Gästestamm, zu dem auch Amerikaner zählen, in den letzten Jahren wohl eher ausbauen. Die Meinungen zum kulinarischen Hähnchenangebot sind sehr geteilt. Nach meiner Auffassung ist die Qualität der verwendeten (eher schmalbrüstigen ) Hähnchen bescheiden. Ein Vergleich mit holländischen Tomaten ist wohl angebracht. Geschmackserlebnis wird nur durch den Einsatz von Chilipulver erzielt.

2  Danke, Banker11!
Bewertet am 14. März 2011

Hier gibt es wirklich die besten Hähnchen weit und breit - knusprige Haut, saftiges Fleisch, gewürzt wird nach Wunsch in 4 Stufen von würzig bis höllisch. Wir hatten die würzige Variante mit Erdnuss-Soße - einfach lecker :-)
Die Zubereitung erfolgt nach Hausrezept - vorgebrüht und dann kurz in die Friteuse - so wird es richtig kross.
Dazu noch die nette Bedienung und vernünftige Preise - wir kommen gerne wieder !
Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen, für die kalte Jahreszeit gibt es ausser der Gaststube noch einen Wintergarten. Die Atmospäre ist familär, wir haben uns wohlgefühlt.
Noch ein Hinweis: an Tagen mit FCK Spielen sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Lokal ist bei Spielern und Fans sehr beliebt !

Danke, Rowasie!
Bewertet am 8. Februar 2011

Habe heute mit meiner Frau ein Hähnchen Gedeck mittelscharf in A´pollo Kaiserslautern gegessen und kann als Hobbykoch nur sagen, grausam!
Krautsalat ok, Pommes geht, Hähnchen sautrocken, Geruch wie alte Socken und der aufgestreute grobe Pfeffer soll das Pikante bringen.
Die junge Bedienung ist super freundlich und nett und reißt alles heraus.
Frage mich nur, was Andere gegessen haben um zufrieden zu sein?

1  Danke, catena85!
Bewertet am 28. Januar 2011

Die Wirtschaft kann man empfehlen. Das Hähnchen oder auf berlinerisch der "Broiler" war vorzüglich. Gartenrestaurant ist vorhanden und man kann ruhig ein bier trinken.
Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind auf in Ordnung. Das Restaurant liegt an der Hauptstr. und man kann es gut erreichen. Besonders im Sommer nach dem Fußball auf dem "Betze" kann man hier noch abschließend ein bier trinken.

Danke, rv11111!