“Hähnchenrestaurant hat inzwischen Stammpublikum” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu áPollo - chicken & more

áPollo - chicken & more
Platz Nr. 127 von 263 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Speiselokal, deutsch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Lokal gibt es schon seit 10 Jahren in Kaiserslautern. Seit 01.01.2017 befindet es sich unter neuer Leitung!   Wir bieten alles um "fried chicken" sowie vegetarische Gerichte.   Wie bisher übertragen wir die FCK-Spiele live.     Das Restaurant bietet im Innenraum Platz für 60 Gäste: gemütlich, mit angenehmer Musik und schöner Atmosphäre. Im Sommer können Sie zudem unseren herrlichen Biergarten nutzen.  Egal ob Rentner, Geschäftsleute, Studenten, Spaziergänger und ''Gassigeher'', Familien oder Biker - bei uns ist jeder herzlich Willkommen!   Hähnchen-Liebhaber sind bei uns bestens aufgehoben: Egal ob klassisches knusprig gebratenes Hähnchen, Salat mit Hühnerbrust, Chicken Wings oder eine Hühnerterrine. Hier findet wirklich Jeder sein Lieblingsgericht! Die Hähnchen und Wings werden nach der Amerikanischen ''Deep Fried'' - Methode zubereitet und sind besonders zart und knusprig.   Lassen Sie sich überraschen! Natürlich können Sie Ihr Hähnchen auch zum Mitnehmen bestellen. Einfach vorbeikommen oder vorher anrufen und wir bereiten Ihr Essen schon für Sie zu.   Parkplatz direkt vor dem Restaurant vorhanden.
Mainz, Deutschland
“Hähnchenrestaurant hat inzwischen Stammpublikum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lokal ist verkehrsgünstig am Rande der Stadt gelegen. Gut geeignet für Betzenbergbesucher oder Wanderer, die gute Parkmöglichkeit und in ca 300 m Entfernung den Einstieg in schöne Waldwege finden. Schöner Biergarten ist vorhanden. Lokal konnte seinen Gästestamm, zu dem auch Amerikaner zählen, in den letzten Jahren wohl eher ausbauen. Die Meinungen zum kulinarischen Hähnchenangebot sind sehr geteilt. Nach meiner Auffassung ist die Qualität der verwendeten (eher schmalbrüstigen ) Hähnchen bescheiden. Ein Vergleich mit holländischen Tomaten ist wohl angebracht. Geschmackserlebnis wird nur durch den Einsatz von Chilipulver erzielt.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Banker11!

“von wegen Gummiadler”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Hier gibt es wirklich die besten Hähnchen weit und breit - knusprige Haut, saftiges Fleisch, gewürzt wird nach Wunsch in 4 Stufen von würzig bis höllisch. Wir hatten die würzige Variante mit Erdnuss-Soße - einfach lecker :-)
Die Zubereitung erfolgt nach Hausrezept - vorgebrüht und dann kurz in die Friteuse - so wird es richtig kross.
Dazu noch die nette Bedienung und vernünftige Preise - wir kommen gerne wieder !
Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen, für die kalte Jahreszeit gibt es ausser der Gaststube noch einen Wintergarten. Die Atmospäre ist familär, wir haben uns wohlgefühlt.
Noch ein Hinweis: an Tagen mit FCK Spielen sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Lokal ist bei Spielern und Fans sehr beliebt !

• Aufenthalt März 2011
Danke, Rowasie!
trippstadt
“Müssen wir kein 2. Mal haben!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Habe heute mit meiner Frau ein Hähnchen Gedeck mittelscharf in A´pollo Kaiserslautern gegessen und kann als Hobbykoch nur sagen, grausam!
Krautsalat ok, Pommes geht, Hähnchen sautrocken, Geruch wie alte Socken und der aufgestreute grobe Pfeffer soll das Pikante bringen.
Die junge Bedienung ist super freundlich und nett und reißt alles heraus.
Frage mich nur, was Andere gegessen haben um zufrieden zu sein?

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, catena85!
Niederkirchen
“Super Broilerrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Die Wirtschaft kann man empfehlen. Das Hähnchen oder auf berlinerisch der "Broiler" war vorzüglich. Gartenrestaurant ist vorhanden und man kann ruhig ein bier trinken.
Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind auf in Ordnung. Das Restaurant liegt an der Hauptstr. und man kann es gut erreichen. Besonders im Sommer nach dem Fußball auf dem "Betze" kann man hier noch abschließend ein bier trinken.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, rv11111!