“Unter neuer Leitung leider gelitten…”
Bewertung zu Restaurant Nora

Restaurant Nora
Essen liefern lassen
Platz Nr. 17 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Beschreibung: Das einzige Restaurant in der Altstadt von Kaiserslautern, mit fast 30 verschiedenen Flammkuchen auf der Speisekarte. Wir haben einen Holzbackofen für Flammkuchen. Ein knuspriger Teig, eine saftige Garnitur, alles über dem unsere Küchen zubereitet: Unsere Flammkuchen sind ein wahrer Genuss! Dazu es gibt nichts Besseres als mit ein Glas guten Wein. Restaurant Nora ist der perfekte Ort, um diese elsässischen Spezialitäten in einer freundlichen Atmosphäre zu probieren. Wir bieten auch überbackene Crêpes mit verschiedenen Füllungen an. Dies ist ein neues und interessantes Geschmackserlebnis, das einen Versuch wert ist. Auf unserer Speisekarte finden Sie außerdem frische Salate und Wiener Art Schweineschnitzeln. Wir wünschen uns allen, dass es gut schmeckt!
Bewertet 25. März 2022 über Mobile-Apps

Leider unter den neuen Besitzern wirklich nicht mehr so gut wie der“Flammkuche“

Die Flammkuchen sind extrem dick und kaum knusprig. Auch werden die nicht mehr im Holzofen im Gastraum gemacht sondern in der Küche im E-Ofen. Viel vom Charme und der liebe zum Detail von früher ist leider verloren gegangen. Wir waren uns alle einig: keine Katastrophe aber wiederkommen müssen wir auch nicht. Schade :(

Besuchsdatum: März 2022
Danke, jonash557!

Bewertet 22. Dezember 2019

Super freundliches Personal, hervorragendes Essen und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!
Auch bei Flammkuchen, die in der Gruppe gegessen wurden, wurde problemlos auf Sonder- und Einzelwünsche eingegangen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 194tobi!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Flammkuchen. Kann ich absolut empfehlen. Auch der süße war super. Muss jeder mal gewesen sein.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, P9195QNmichaels!
Bewertet 9. Juni 2019

Uns wurde das Restaurant vor etwa einem halben Jahr empfohlen; seitdem genossen wir bis jetzt mehrfach unser Abendessen. Eine wirklich sehr, sehr breite Auswahl an so köstlichen und frischen Flammkuchen, als wäre man im Elsass gelandet (alle selbstgemacht!). Vom klassischen über Camembert- und Pizza-Flammkuchen zu süßen Flammkuchen - für jeden gibt es genug, zu einem äußerst günstigen Preis bei einer Menge, bei der man satt wird. Es gibt auch eine Auswahl an Flammkuchen, die sich saisonal abwechseln.

Genauso wenig beklagen kann man sich über die Bedienung. Alle sehr freundlich und stets zu einem Witz bereit, bei zügigem, aber nicht hektischem Arbeitstempo.

Die gesamte Einrichtung ist wirklich gemütlich und schön dekoriert; sie harmoniert mit dem Essen. Man sollte vor allem auf die Lampen achten, die sind einmalig.

Fazit: Um auf den Titel meiner Bewertung einzugehen: Dieses Restaurant hat wirklich Platz 1 verdient. Wir gehen oft in der Stadt essen, aber Flammkuche hebt sich einfach von allen anderen ab. Eine urige und bequeme Atmosphäre, während man von der sympathischen Bedienung mit leckersten Flammkuchen zu günstigem Preis verwöhnt wird. Einfach nur super!
Meine persönliche Empfehlung: Mit Freunden kommen. Dadurch kann sich das behagliche Ambiente voll entfalten. Flammkuchen genießen bei familiären Gesprächen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Leon H!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Fantastisch!
Einfach ein mega Restaurant. Die Bedienung ist extrem aufmerksam, nett und zuvorkommend.
Das Essen top. Definitiv empfehlenswerte. Besonders das All You Can Eat Angebot (ab 8 personen)
Ganz tolle erholsame Atmosphäre und sauber. Es wird alles frisch und selber gemacht im Steinofen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, aileenleen1!