“Immer wieder gerne!”

Flammkuchen
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 22. Dezember 2019

Super freundliches Personal, hervorragendes Essen und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!
Auch bei Flammkuchen, die in der Gruppe gegessen wurden, wurde problemlos auf Sonder- und Einzelwünsche eingegangen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 194tobi!

Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Flammkuchen. Kann ich absolut empfehlen. Auch der süße war super. Muss jeder mal gewesen sein.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, P9195QNmichaels!
Bewertet 9. Juni 2019

Uns wurde das Restaurant vor etwa einem halben Jahr empfohlen; seitdem genossen wir bis jetzt mehrfach unser Abendessen. Eine wirklich sehr, sehr breite Auswahl an so köstlichen und frischen Flammkuchen, als wäre man im Elsass gelandet (alle selbstgemacht!). Vom klassischen über Camembert- und Pizza-Flammkuchen zu süßen Flammkuchen - für jeden gibt es genug, zu einem äußerst günstigen Preis bei einer Menge, bei der man satt wird. Es gibt auch eine Auswahl an Flammkuchen, die sich saisonal abwechseln.

Genauso wenig beklagen kann man sich über die Bedienung. Alle sehr freundlich und stets zu einem Witz bereit, bei zügigem, aber nicht hektischem Arbeitstempo.

Die gesamte Einrichtung ist wirklich gemütlich und schön dekoriert; sie harmoniert mit dem Essen. Man sollte vor allem auf die Lampen achten, die sind einmalig.

Fazit: Um auf den Titel meiner Bewertung einzugehen: Dieses Restaurant hat wirklich Platz 1 verdient. Wir gehen oft in der Stadt essen, aber Flammkuche hebt sich einfach von allen anderen ab. Eine urige und bequeme Atmosphäre, während man von der sympathischen Bedienung mit leckersten Flammkuchen zu günstigem Preis verwöhnt wird. Einfach nur super!
Meine persönliche Empfehlung: Mit Freunden kommen. Dadurch kann sich das behagliche Ambiente voll entfalten. Flammkuchen genießen bei familiären Gesprächen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Leon H!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Fantastisch!
Einfach ein mega Restaurant. Die Bedienung ist extrem aufmerksam, nett und zuvorkommend.
Das Essen top. Definitiv empfehlenswerte. Besonders das All You Can Eat Angebot (ab 8 personen)
Ganz tolle erholsame Atmosphäre und sauber. Es wird alles frisch und selber gemacht im Steinofen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, aileenleen1!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker Flammkuchen in angenehmer Atmosphäre!!
Gerne wieder!
Auch unsere drei Kids waren begeistert...gerade von den süßen Flammkuchen!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Z8541EZnicolec!