“Suuuper lecker!!”

Flammkuchen - Restaurant NORA
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 244 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Beschreibung: Das einzige Restaurant in der Altstadt von Kaiserslautern, mit fast 30 verschiedenen Flammkuchen auf der Speisekarte. Wir haben einen Holzbackofen für Flammkuchen. Ein knuspriger Teig, eine saftige Garnitur, alles über dem unsere Küchen zubereitet: Unsere Flammkuchen sind ein wahrer Genuss! Dazu es gibt nichts Besseres als mit ein Glas guten Wein. Restaurant Nora ist der perfekte Ort, um diese elsässischen Spezialitäten in einer freundlichen Atmosphäre zu probieren. Wir bieten auch überbackene Crêpes mit verschiedenen Füllungen an. Dies ist ein neues und interessantes Geschmackserlebnis, das einen Versuch wert ist. Auf unserer Speisekarte finden Sie außerdem frische Salate und Wiener Art Schweineschnitzeln. Wir wünschen uns allen, dass es gut schmeckt!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker Flammkuchen in angenehmer Atmosphäre!!
Gerne wieder!
Auch unsere drei Kids waren begeistert...gerade von den süßen Flammkuchen!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Z8541EZnicolec!

Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren heute hier Flammkuchen essen und es war sehr lecker. Wir überlegen uns jetzt schon wann wir mit einer größeren Gruppe vorbei kommen um das all you can taste zu nutzen (ab 8 Personen). Am meisten Eindruck hat der Besitzer bei uns hinterlassen, dieser war unfassbar freundlich und sympathisch. Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch um weitere Flammkuchen aorten zu testen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, SophieKatharinaa!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren um 17:40 am Restaurant, leider mussten wir mit leerem Magen feststellen, dass das Restaurant zu hatte... Nach mehrmaligem checken im Schlemmerblock, Internet und sogar anrufen (wo niemand dran ging) wurden wir immer noch nicht daraus schlau, wieso der Laden zu hatten. Mussten daraufhin woandern essen... nach zwei Stunden liefen wir wieder am Restaurant vorbei und der ganze Laden war voll, schade...hätten es gern probiert, geht aber schlecht wenn überall die falschen Öffnungszeiten stehen...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Jessica P!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren heute im Flammkuche essen. Das Essen schmeckt echt prima. Der Service ist prima. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr fair. Natürlich muss man etwas Zeit mitbringen. Im Ofen werden immer zwei Flammkuchen zubereitet das dauert dann natürlich seine Zeit. Dafür gibt's die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre ein Wein zu trinken.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, 579stephanw!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Besitzer der den Service komplett alleine managt, leckere Flammkuchen, gute Weine. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, TomM2338!

Reisende, die sich Flammkuchen - Restaurant NORA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Flammkuchen - Restaurant NORA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!