“Falsche Öffnungszeiten”

Flammkuchen - Restaurant NORA
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 244 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Beschreibung: Das einzige Restaurant in der Altstadt von Kaiserslautern, mit fast 30 verschiedenen Flammkuchen auf der Speisekarte. Wir haben einen Holzbackofen für Flammkuchen. Ein knuspriger Teig, eine saftige Garnitur, alles über dem unsere Küchen zubereitet: Unsere Flammkuchen sind ein wahrer Genuss! Dazu es gibt nichts Besseres als mit ein Glas guten Wein. Restaurant Nora ist der perfekte Ort, um diese elsässischen Spezialitäten in einer freundlichen Atmosphäre zu probieren. Wir bieten auch überbackene Crêpes mit verschiedenen Füllungen an. Dies ist ein neues und interessantes Geschmackserlebnis, das einen Versuch wert ist. Auf unserer Speisekarte finden Sie außerdem frische Salate und Wiener Art Schweineschnitzeln. Wir wünschen uns allen, dass es gut schmeckt!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren um 17:40 am Restaurant, leider mussten wir mit leerem Magen feststellen, dass das Restaurant zu hatte... Nach mehrmaligem checken im Schlemmerblock, Internet und sogar anrufen (wo niemand dran ging) wurden wir immer noch nicht daraus schlau, wieso der Laden zu hatten. Mussten daraufhin woandern essen... nach zwei Stunden liefen wir wieder am Restaurant vorbei und der ganze Laden war voll, schade...hätten es gern probiert, geht aber schlecht wenn überall die falschen Öffnungszeiten stehen...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Jessica P!

Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren heute im Flammkuche essen. Das Essen schmeckt echt prima. Der Service ist prima. Die Preise für Essen und Getränke sind sehr fair. Natürlich muss man etwas Zeit mitbringen. Im Ofen werden immer zwei Flammkuchen zubereitet das dauert dann natürlich seine Zeit. Dafür gibt's die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre ein Wein zu trinken.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, 579stephanw!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Besitzer der den Service komplett alleine managt, leckere Flammkuchen, gute Weine. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, TomM2338!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Generationen im Flammkuche zu Gast. Und alle haben sich wohl gefühlt. Eine entspannte Atmosphäre sowohl im Haus als auch draußen auf der wunderschönen Terrasse, abseits von der Straße. Ein super netter Wirt, der sich um die Gäste kümmert. Die Flammkuchen sind mit Liebe zubereitet, super lecker! Sie werden im Holzofen gebacken, die Kinder dürfen helfen, sie in den Ofen hinein und auch heraus zu holen. Der Wein ist klasse. Eine absolute Empfehlung für einen netten Abend! Wir waren mehrfach da und werden immer wieder gerne wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, ewude!
Bewertet 23. Juli 2018

Unterm alten Baum kann man leckere Flammkuchen und gute Weine genießen. Ein besonderer Ort, von denen es leider viel zu wenige gibt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Inge L!

Reisende, die sich Flammkuchen - Restaurant NORA angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Flammkuchen - Restaurant NORA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!