“Besten Nachos mit Salsa”

Primavera Mexican Restaurant
Platz Nr. 32 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wie immer ein Besuch wert. Der Service freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens ist seit Eröffnung gleichbleibend gut.
Sehr zu empfehlen sind die Nachos und die unglaublich frische und fruchtige Salsa. Wir kommen immer gerne hierher.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, die_kleine_Hexe!

Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant. Sehr viel Platzauswahl.

Alles typisch American Style. Große Tische.
Ice Tea Free Refill und super Specials All U Can Eat. Nachos und Dip kommen immer zum Tisch.

Das Essen ist wirklich sehr gut. Besonders haben mir die Ribs gefallen.

Probiert die selbstgemachte Guacamole.

Super Service, schnell und zuvorkommend.

Für die Kinder gibt es einen großen Spielereich. (Dank Corona leider geschlossen)

Ich war schon öfters hier und werde immer wieder her kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 22-Check!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Essen richtig gut. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Lage des Restaurant find ich persönlich nicht so gut liegt in einem Industriegebiet. Das Restaurant ist aber schön eingerichtet und ist sauber. Die Tische werden nach verlassen desinfiziert.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, saschaw1677!
Bewertet 9. Juni 2020

Wir haben das Primavera vor Jahren zufällig zur Neueröffnung entdeckt und ausprobiert, seitdem waren wir bei keinem anderen mehr.

Etwas versteckt im Industriegebiet wirkt es nicht zwingend einladend, dafür ist es drinnen sehr schön eingerichtet, das Personal ist aufmerksam, freundlich und flott.

Das Essen ist "klassisch" was man bei uns unter einem Mexikaner mit Zielgruppe "Army" versteht. Mir schmeckt es super und alle Freunde die wir bisher dorthin geschleppt hatten waren ebenso wie wir begeistert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, DavidRobe!
Bewertet 5. März 2020

waren an einem SAMSTAG Abend zur Hauptessenszeit spontan dort; in romantischer Stimmung mit hoffnung auf einen tollen Abend... und waren einfach nur baff...

Klasse Tisch erwischt, trotz sehr vieler Gäste super aufmerksames Personal, wir hatten enige Sonderwünsche die prompt und freundlich berücksichtigt wurden. Das Essen war frisch, warm und lecker und der merkliche Geräuschpegel durch das wirklich wahnsinnig volle Restaurant geriet fast vollständig in den Hintergrund.
Und am Ende hat uns dann nach dem wahnsinns Service auch noch der absolut angemessene; fast günstige Preis überrascht.
Fazit: Aussergewöhnliches Essen... überrschend hochwertiger Service... immer freundlich und bezahlbar... Wer da nicht wiederkommt ist selbst schuld!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pureme7!

Reisende, die sich Primavera Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mackenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Primavera Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!