“Spontanes Mittagessen ”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Essen richtig gut. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Lage des Restaurant find ich persönlich nicht so gut liegt in einem Industriegebiet. Das Restaurant ist aber schön eingerichtet und ist sauber. Die Tische werden nach verlassen desinfiziert.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, saschaw1677!

Bewertet 9. Juni 2020

Wir haben das Primavera vor Jahren zufällig zur Neueröffnung entdeckt und ausprobiert, seitdem waren wir bei keinem anderen mehr.

Etwas versteckt im Industriegebiet wirkt es nicht zwingend einladend, dafür ist es drinnen sehr schön eingerichtet, das Personal ist aufmerksam, freundlich und flott.

Das Essen ist "klassisch" was man bei uns unter einem Mexikaner mit Zielgruppe "Army" versteht. Mir schmeckt es super und alle Freunde die wir bisher dorthin geschleppt hatten waren ebenso wie wir begeistert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, DavidRobe!
Bewertet 5. März 2020

waren an einem SAMSTAG Abend zur Hauptessenszeit spontan dort; in romantischer Stimmung mit hoffnung auf einen tollen Abend... und waren einfach nur baff...

Klasse Tisch erwischt, trotz sehr vieler Gäste super aufmerksames Personal, wir hatten enige Sonderwünsche die prompt und freundlich berücksichtigt wurden. Das Essen war frisch, warm und lecker und der merkliche Geräuschpegel durch das wirklich wahnsinnig volle Restaurant geriet fast vollständig in den Hintergrund.
Und am Ende hat uns dann nach dem wahnsinns Service auch noch der absolut angemessene; fast günstige Preis überrascht.
Fazit: Aussergewöhnliches Essen... überrschend hochwertiger Service... immer freundlich und bezahlbar... Wer da nicht wiederkommt ist selbst schuld!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pureme7!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nett eingerichteter gut besuchter Mexikaner in Einsiedlerhof. Die vielen Bedenungen waren immer präsent. Das Essen war gut. Als Starter reichte man uns noch warme Nachos mit selbst gemachten Salsa. Die Wings waren in 3 verschiedenen Arten mariniert und schmackhaft. Die Burrodos waren lecker und gut gefüllt. Ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, doass2017!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Alles auf die Army ausgerichtet. Innen recht nett, außen mit Blick auf Ödnis. Wortkarge Bedienung. Steht alles in der Karte. Trotzdem ein paar Gerichte, die man nicht bei jedem Mexikaner findet, z.B. in Maisblättern gegart Tamales.
Nichts für einen romantischen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Christine E!

Reisende, die sich Primavera Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mackenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Primavera Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!