“Guter Mexikaner ”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nett eingerichteter gut besuchter Mexikaner in Einsiedlerhof. Die vielen Bedenungen waren immer präsent. Das Essen war gut. Als Starter reichte man uns noch warme Nachos mit selbst gemachten Salsa. Die Wings waren in 3 verschiedenen Arten mariniert und schmackhaft. Die Burrodos waren lecker und gut gefüllt. Ein schöner Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, doass2017!

Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Alles auf die Army ausgerichtet. Innen recht nett, außen mit Blick auf Ödnis. Wortkarge Bedienung. Steht alles in der Karte. Trotzdem ein paar Gerichte, die man nicht bei jedem Mexikaner findet, z.B. in Maisblättern gegart Tamales.
Nichts für einen romantischen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Christine E!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Einfach eine gute Location um die Tex Mex Küche zu erleben. Super freundliches Personal und Geschmacklich gibt es da auch nichts auszusetzen. Preislich auch alles bestens...eine gute Alternative zu unserem leider geschlossenen Papasote...
O.k. die Geräusch Kulisse ist schon etwas höher, was aber bei der Menge an Gästen auch normal ist...also zu Hauptzeiten besser reservieren Daumen hoch...

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, JoKl76!
Bewertet 17. Januar 2019

Unser erster Besuch im Primavera und bestimmt nicht der letzte. Sehr guter und äußerst zuvorkommender und aufmerksamer Service, das Essen schön angerichtet und wie wir es erwartet haben. Authentisch genug, um das lokale Klientel zu erfreuen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Portionen sind reichlich, aber nicht überladen. Eine große Auswahl an Margarita-Flavors. Beim nächsten Mal versuchen wir die Ribs und Fajitas :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Susanne B!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp im Kaiserslautern. Das mexikanisch-amerikanische Restaurant bietet sehr leckere und ausgezeichnete Gerichte an.
Pro:
Schneller und sehr freundlicher Service
Mittagstisch
Zahlung in Euro, Dollar, EC-/Kreditkarte
Kleine Hunde erlaubt
Klasse Ambiente
Nachos als Vorspeise mit Salsa

Contra:
?

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, 503svenn!

Reisende, die sich Primavera Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mackenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Primavera Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!