“Wie immer lecker”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Einfach eine gute Location um die Tex Mex Küche zu erleben. Super freundliches Personal und Geschmacklich gibt es da auch nichts auszusetzen. Preislich auch alles bestens...eine gute Alternative zu unserem leider geschlossenen Papasote...
O.k. die Geräusch Kulisse ist schon etwas höher, was aber bei der Menge an Gästen auch normal ist...also zu Hauptzeiten besser reservieren Daumen hoch...

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, JoKl76!

Bewertet 17. Januar 2019

Unser erster Besuch im Primavera und bestimmt nicht der letzte. Sehr guter und äußerst zuvorkommender und aufmerksamer Service, das Essen schön angerichtet und wie wir es erwartet haben. Authentisch genug, um das lokale Klientel zu erfreuen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Portionen sind reichlich, aber nicht überladen. Eine große Auswahl an Margarita-Flavors. Beim nächsten Mal versuchen wir die Ribs und Fajitas :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Susanne B!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp im Kaiserslautern. Das mexikanisch-amerikanische Restaurant bietet sehr leckere und ausgezeichnete Gerichte an.
Pro:
Schneller und sehr freundlicher Service
Mittagstisch
Zahlung in Euro, Dollar, EC-/Kreditkarte
Kleine Hunde erlaubt
Klasse Ambiente
Nachos als Vorspeise mit Salsa

Contra:
?

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, 503svenn!
Bewertet 17. September 2018

Nachdem unser bisheriger Lieblings-Mexikaner geschlossen hat, haben wir es hier mal versucht und nicht bereut.
Aufmerksamer Service, leckeres Essen - was will man mehr. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, hero13!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für hiesige Gegend ganz gut, nicht authentisch Mexikanisches, aber das was man so gewohnt ist frisch und reichlich auf den Tisch gebracht, freundlichen und schnellen Service, gute Drinks und Cocktails, die Akustik könnte etwas geräuschreduzierter sein

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Wolfgang L!

Reisende, die sich Primavera Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mackenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Primavera Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!