Bewertet 17. Mai 2017

Wir wollten hier, erneut, buchen für ein Kolloquium, aber nach dem versichert wurde, dass hauptsächlich nur etwas getrunken wird, waren urplötzlich alle abgeteilten Räume ausgebucht. Nach der Frage, ob evtl. im "Restaurant" etwas abgelegen vllt. noch etwas frei wäre, wurden wir darauf hingewiesen, dass an diesem Abend das KOMPLETTE Haus ausgebucht sei! ;-) Das kam uns etwas suspekt vor, gewusst warum!! Also wurde zur gewünschten Zeit das Objekt angesteuert und die Anzahl der geparkten KFZ's waren überschaubar, und die unsererseits bevorzugten Räume LEER!
Unser Verdacht bestägtigte sichund stieß in der Runde auf Entsetzen!
Ich denke Ehrlichkeit und Offenheit bei dem Telefonat wären besser angekommen. Auf diese Art und Weise verkrault man sich die Kundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Sphego!
Bewertet 12. Dezember 2016

Neben der tollen Lage punktet das Haus mit freundlichem Personal !
Zimmer sind funktional eingerichtet. Preis / Leistung passt hier auf
jeden Fall. Sehr schönes Ambiente ( sehr weihnachtlich Geschmückt )
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall

Zimmertipp: Einzelzimmer Nr. 105
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, miconk!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir sehr oft in KL übernachten, meistens in der lauten Innenstadt in diversen Hotels, mal was Neues gesucht.
Super ruhig, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Weinauswahl sehr gut, Whiskyauswahl fantastisch.
Frühstück war auf jeden Fall reichlich.

Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dierk F!
Bewertet 26. Juli 2016

Wir waren am Montag (25.07) im Biergarten. Eine tolle Aussicht auf den Weiher. Die Speisekarte gehoben. Gute rasche und freundliche Bedienung.
Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus.
Auch für Spaziergänger eine interessante Umgebung.

Zimmertipp: Vorher ansehen......
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
Bewertet 21. Juli 2016

Zimmer und Bad von mittlerer Größe und alles sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig in Alleinlage und etwas außerhalb der Stadt. Frühstücksbuffet etwas über dem Durchschnitt mit Lachs. Auf Nachfrage bekommt man auch ein Spiegel- oder Rührei ohne Aufpreis.Wunderschön sitzt man auf der Terrasse mit Seeblick. An 2 Tagen der Woche werden thailändische Spezialitäten angeboten. Wlan funktioniert gut.

Zimmertipp: Blick zum See
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar