Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline110 $
Etrip
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir sehr oft in KL übernachten, meistens in der lauten Innenstadt in diversen Hotels, mal was Neues gesucht.
Super ruhig, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.
Weinauswahl sehr gut, Whiskyauswahl fantastisch.
Frühstück war auf jeden Fall reichlich.

Wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Dierk F!
Brian Moser, Geschäftsführer von Blechhammer Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2022

Guten Tag Dierk F,

danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir nach all den Jahren immernoch bei uns gefällt.

Gruß

Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren am Montag (25.07) im Biergarten. Eine tolle Aussicht auf den Weiher. Die Speisekarte gehoben. Gute rasche und freundliche Bedienung.
Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus.
Auch für Spaziergänger eine interessante Umgebung.

Zimmertipp: Vorher ansehen......
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!

Hallo Manfred S,

vielen Dank für dein Feedback! Es ist sehr aufschlussreich für alle Spaziergänger :)

Gruß

Bewertet am 21. Juli 2016

Zimmer und Bad von mittlerer Größe und alles sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig in Alleinlage und etwas außerhalb der Stadt. Frühstücksbuffet etwas über dem Durchschnitt mit Lachs. Auf Nachfrage bekommt man auch ein Spiegel- oder Rührei ohne Aufpreis.Wunderschön sitzt man auf der Terrasse mit Seeblick. An 2 Tagen der Woche werden thailändische Spezialitäten angeboten. Wlan funktioniert gut.

Zimmertipp: Blick zum See
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Margarete G!

Hallo 2reisende,

vielen Dank für das Feedback. Mittlerweile haben wir sogar durchgängig eine thailändische Küche im Restaurant und die Zimmer wurden zudem renoviert! Wir sind zuversichtlich, dass ein zukünftiger Besuch noch zufriedenstellender sein wird.

Bewertet am 3. Mai 2016

Hier stimmt einfach alles. Der Stil der Zimmer ist zeitlos und qualitativ hochwertig. Die Lage zwischen den Weihern im Wald, darum die Hügel sind idyllisch. Es ist ruhig und grün. Die Historie des Hauses ist beeindruckend im Frühstücksraum / Restaurant dokumentiert. Alte Fotos wurden auf große Leinwände gezogen. Der Service ist zuvorkommend. Das ganze Objekt lebt besonders durch die
Lage. Zimmer mit Blick auf die Weiher sind besonders zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Weiher
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Silka L L!

Hallo Silka L L,

wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat!

Bewertet am 2. März 2016 über Mobile-Apps

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, sind die Zimmer nicht gerade einladend. Das Badezimmer war keiner Renovierung unterzogen worden. Im Restaurant waren die Speisen ok, jedoch nichts was zu erwähnen wäre. Die in einer anderen Bewertung gelobte Frühstücksauswahl kann ich nicht nachvollziehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hab0123!

Hallo hab01234,

mittlerweile hat sich einiges getan und die Zimmer wurden vollständig renoviert. Im Restaurant befindet sich mittlerweile eine ausgezeichnete und authentische thailändische Küche.