“Unter Artur Stark großartig!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Blechhammer
Hotel Blechhammer
Nr. 17 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Kaiserslautern, Deutschland
“Unter Artur Stark großartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Seit Mai 2014 hat Artur Stark, bekannt durch Hannenfaß, Zwockl, Storchenturm, Twenty-One, das Restaurant Blechhammer. Leider hat er diese Lokalität nur bis September 2014, was ich und viele andere sehr, sehr schade finden. Endlich findet man hier mal eine ausgezeichnete Speisekarte, auf der nicht die üblichen Schnitzel und Steaks zu finden sind, die ich als Vegetarierin eh auf's Tiefste verabscheue. Nein, hier gibt es köstliche kleinere und größere Speisen, alle durch die Bank (also die ohne Fleisch) köstlich, so daß ich seit Mai ca. 1-2 mal pro Woche auf der herrlichen Terrasse sitze. Auch das Publikum ist sehr angenehm. Ich hoffe sehr, daß Arturs Nachfolger in dessen Fußstapfen tritt und der Blechhammer das bleibt, was er jetzt ist. Wir hoffen alle, daß es ein Deutscher sein wird, der den Blechhammer einmal übernimmt. Italienische und türkische Gastronomie gibt es in Kaiserslautern nun wirklich mehr als genug. Und es kommt dann hoffentlich ein Wirt, der auch für Vegetarier eine solch ansprechende Speisenkarte anbietet wie Artur Stark.
Anmerkung: ich habe hier nicht übernachtet, da das Hotel geschlossen ist, mußte aber etwas anklicken, damit ich die Bewertung abschicken konnte.

Zimmertipp: Das Hotel ist derzeit geschlossen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, alice.meiki!

Alleinreisende
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich habe vor zwei Tagen hier übernachtet...Das Hotel ist sehr schön. Wir waren in einem schönen Zimmer mit guter Einrichtung untergebracht. Das Hotel hat im Garten einen kleinen Teich und Bäume. Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert. Von anderen Gästen habe ich aber Gutes darüber gehört...

Danke, BigWash!
Lubbock, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dies ist ein schönes sauberes Hotel zu akzeptablen Preisen. Restaurant mit lokaler Küche und typisch großem Frühstück. Einziger Nachteil: viele Treppen und keine Aufzüge. Gute Parkmöglichkeit in einer ruhigen und etwas abgelegenen Gegend, nicht weit von einem kleinen See im Wald. Wie ich meine, eine der besseren Optionen in dieser Gegend.

Danke, pedi-dent!
Nr. 8 von 22 in Kaiserslautern
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 6 von 22 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Blechhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blechhammer

Unternehmen: Hotel Blechhammer
Anschrift: Am Hammerweiher 1, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Restaurant
Nr. 17 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blechhammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blechhammer Kaiserslautern
Kaiserslautern Hotel Blechhammer