“Eher Durchschnitt”

Nr. 16 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Kaiserslautern, Deutschland
“Eher Durchschnitt”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht zwar sehr nett aus, aber bei den hohen Preisen fuer das Essen erwarte ich Geschmacklich besseres Essen.

Enttäuschend war auch die Freundlichkeit der Bedienung. Nicht gerade Top. Der Service war auch eher Mittelmäßig.

Ich war mit einem guten Freund dort zum Abendessen. Ich hatte schon in anderen Restaurants gegessen, wo das Essen günstiger und Geschmacklich besser war.

Für Kaiserslautern ist diese Preislage Definitiv zu hoch.

Auch war die Toilette für so ein Restaurant unhygienisch.

Ich glaube nicht das ich dort nochmal essen gehe. Auch kommt das Restaurant mit Drei Punkten, welche ich hier gebe noch zu gut Weg.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, andi76ag!

Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen war sehr lecker und für ein Filetsteak 21,50€ inkl. Beilage ( Pfifferlinge) der Hammer.
Zimmer sind gut ausgestattet und haben soweit alles drinne.
Frühstück ist reichhaltig und es fehlte mir an nix, naja es gab kein Kaviar nein Spaß beiseite es war alles da;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Australien2012!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Kaiserslautern. Offensichtlich eine gut frequentiertes Hotel und Gastronomie mit Großküche. Bedienung und Küche sorgen sehr kurzfristig für den Erhalt des Abendessens mit aus meiner Sicht mittlerer bis guter Qualität. Zum Groß-Gasthaus "Früh" in Köln können insgesamt Parallelen gezogen werden. Nicht alle Servicekräfte sind im Ablauf der Dinge zuverlässig, wodurch die Geduld etwas angesprochen wird. Die bewohnte Zimmer war sauber, gutes Bett, gute Dusche, aber mit "durchsichtigen" Vorhängen zur Zimmerverdunkelung, sonst aber mittlerer bis guter Standard. Das Frühstück war etwas "rustikal" auf "Menge" ausgerichtet, wenig liebe zum Detail. Für schnelles Essen, gutes Bett, Frühstück ohne Anspruch ist das Hotel aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Andreas M!
Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Mein Mann und ich sind hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages essen gegangen. Das Essen war hervorragend. Ich hatte das Lamm mit Kartoffeln und frischem Gemüse, und mein Mann hatte das Jägerschnitzel. Er war auch total begeistert. Unsere Bedienung war sehr freundlich und sprach passables Englisch. Die Karte war hauptsächlich auf Deutsch, aber es gab auch ein paar Seiten auf Englisch, am Ende der Karte. Wie wählten den Apfelstrudel zum Nachtisch. Der kam mit frischen Beeren drauf, die fantastisch geschmeckt haben. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Großartiges Essen zu einem akzeptablen Preis.

Danke, jerkate07!
Markt Schwaben, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Spontane telefonische, verbindliche Buchung, aufmerksames, zügiges Personal, anständige Preise, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hubi1860!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Die Burgschänke ist ein uriges Gasthaus in Hohenecken etwa 5 km von Kaiserslautern entfernt. Im Ort selbst ist kaum was los, viele Häuser stehen leer. Dafür biete sich aber ein kleiner Abstecher auf die direkt nebenan gelegene gleichnamige Ruine an. Am geeignetsten ist die Anfahrt mit dem Auto, kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Die Unterkunft selbst ist in einem separaten Haus. Die Zimmer sind durchweg sauber, wenngleich auch sehr einfach eingerichtet. Das Frühstück genügt einfacher Hausmannskost. Genutzt wird die Unterkunft aber hauptsächlich von US-Soldaten, die am Standort Ramstein aus Platzgründen nicht untergebracht werden können.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 3 von 21 in Kaiserslautern
Design Hotel Zollamt
Design Hotel Zollamt
Nr. 5 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Burgschänke Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgschänke Hotel-Restaurant

Unternehmen: Burgschänke Hotel-Restaurant
Anschrift: Schlossstr. 1, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 16 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 127€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Burgschänke Hotel-Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgschänke Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgschänke Hotel-Restaurant Kaiserslautern