“Hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre”

Burgschänke Hotel-Restaurant
Nr. 15 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre”
Bewertet am 14. April 2013

Mein Mann und ich sind hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages essen gegangen. Das Essen war hervorragend. Ich hatte das Lamm mit Kartoffeln und frischem Gemüse, und mein Mann hatte das Jägerschnitzel. Er war auch total begeistert. Unsere Bedienung war sehr freundlich und sprach passables Englisch. Die Karte war hauptsächlich auf Deutsch, aber es gab auch ein paar Seiten auf Englisch, am Ende der Karte. Wie wählten den Apfelstrudel zum Nachtisch. Der kam mit frischen Beeren drauf, die fantastisch geschmeckt haben. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Großartiges Essen zu einem akzeptablen Preis.

Danke, jerkate07!

Markt Schwaben, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2012

Spontane telefonische, verbindliche Buchung, aufmerksames, zügiges Personal, anständige Preise, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hubi1860!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Die Burgschänke ist ein uriges Gasthaus in Hohenecken etwa 5 km von Kaiserslautern entfernt. Im Ort selbst ist kaum was los, viele Häuser stehen leer. Dafür biete sich aber ein kleiner Abstecher auf die direkt nebenan gelegene gleichnamige Ruine an. Am geeignetsten ist die Anfahrt mit dem Auto, kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Die Unterkunft selbst ist in einem separaten Haus. Die Zimmer sind durchweg sauber, wenngleich auch sehr einfach eingerichtet. Das Frühstück genügt einfacher Hausmannskost. Genutzt wird die Unterkunft aber hauptsächlich von US-Soldaten, die am Standort Ramstein aus Platzgründen nicht untergebracht werden können.

• Aufenthalt März 2010, Business
Hotel Blechhammer
Hotel Blechhammer
Nr. 13 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 9 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Burgschänke Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgschänke Hotel-Restaurant

Unternehmen: Burgschänke Hotel-Restaurant
Anschrift: Schlossstr. 1, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 15 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 116€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Burgschänke Hotel-Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgschänke Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgschänke Hotel-Restaurant Kaiserslautern