“Die kleine Kaffeerösterei”

Kaffeeroesterei Kaiserslautern
Platz Nr. 1 von 8 Kaffee & Tee in Kaiserslautern
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die kleine Kaffeerösterei ist wirklich ein toller Ort. Wir waren gerade eben auf einen leckeren Kaffee dort.
Es gibt schöne Plätze auf der Terrasse und sehr gemütliche Tische im Inneren. Alles ist total heimelig und einzigartig mit Liebe eingerichtet.
Der Service war super schnell und sehr freundlich.
Es gibt eine große Auswahl an Kaffees, Tees und leckeren Kuchen.
Der Iced Latte, Cappuccino und der Rotweinkuchen waren super lecker. Man schmeckt einfach den Unterschied beim Kaffee! Ich bin wirklich total begeistert und werde dieses kleine Café um die Ecke regelmäßig besuchen!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Californication20!

Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Kaffee, goldene Milch und alles weitere sehr lecker und empfehlenswert. Auch nett eingerichtet und lädt zum verweilen oder arbeiten ein. Leider keine grosse Auswahl zum frühstücken.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, La_Ste_X!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich eingerichtet und leckeres Frühstück. Auch die Sandwiches und Kuchen sind super lecker. Der Kaffee wird gekonnt zubereitet und durch den immer wechselnden "Kaffee der Woche" haben auch Stammgäste die Möglichkeit etwas Abwechslung zu bekommen und neue Kaffeesorten zu testen. Zahlreiche Kaffees können als Bohnen oder gemahlen direkt dort gekauft werden. Auch das freundliche Personal trägt zur entspannten Atmosphäre des Lokals bei.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, T9710MUlukasl!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Also eines vorweg: der Kaffee schmeckt sehr gut.
Das Frühstück an sich war auch nicht schlecht, so gibt es 3 zur wahl, eines davon vegan.
Leider ist die Auswahl dadurch etwas eingeschränkt. Gerade fürs Frühstück wären Eier noch wünschenswert.
Preislich für die gebotene Qualität durchaus in Ordnung

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, marcsK9614QV!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gerne dort, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir holen dort gerne den Kaffee für unseren Vollautomaten. Frühstück ist auch sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 253fritzb!

Reisende, die sich Kaffeeroesterei Kaiserslautern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kaffeeroesterei Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!