“Tolles Kaffee ”

Kaffeeroesterei Kaiserslautern
Platz Nr. 1 von 8 Kaffee & Tee in Kaiserslautern
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich eingerichtet und leckeres Frühstück. Auch die Sandwiches und Kuchen sind super lecker. Der Kaffee wird gekonnt zubereitet und durch den immer wechselnden "Kaffee der Woche" haben auch Stammgäste die Möglichkeit etwas Abwechslung zu bekommen und neue Kaffeesorten zu testen. Zahlreiche Kaffees können als Bohnen oder gemahlen direkt dort gekauft werden. Auch das freundliche Personal trägt zur entspannten Atmosphäre des Lokals bei.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, T9710MUlukasl!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Also eines vorweg: der Kaffee schmeckt sehr gut.
Das Frühstück an sich war auch nicht schlecht, so gibt es 3 zur wahl, eines davon vegan.
Leider ist die Auswahl dadurch etwas eingeschränkt. Gerade fürs Frühstück wären Eier noch wünschenswert.
Preislich für die gebotene Qualität durchaus in Ordnung

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, marcsK9614QV!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gerne dort, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir holen dort gerne den Kaffee für unseren Vollautomaten. Frühstück ist auch sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 253fritzb!
Bewertet 5. Dezember 2018

Hier meine Bewertung:
1) Einrichtung zwischen Oma-Chic und alternativ.
2) Korrekter Service aber nicht sehr organisiert.
3) Der Kaffee ist super und überall duftet es nach geröstetem Kaffee.
4) Die Preise sind moderat

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Chez-Gautier!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Kaffeespezialitäten jeglicher Art, aber auch sonst alles sehr ausgelesen und lecker... Kuchen, Eis, Sandwiches... rundum gut und noch dazu in sehr entspanntem Ambiente sowie sehr netter Bedienung!

Topp und in Sachen Kaffee & Co in Kl derzeit die Referenz!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, thomasb176!

Reisende, die sich Kaffeeroesterei Kaiserslautern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kaffeeroesterei Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!