“gutes Resturant; nette neue Zimmer; hilfreiche Mitarbeiter”
Bewertung zu Hotel Sickinger Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaiserslautern suchen?
Hotel Sickinger Hof
Nr. 12 von 21 Hotels in Kaiserslautern
Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gutes Resturant; nette neue Zimmer; hilfreiche Mitarbeiter”
Bewertet am 23. April 2009

Das Beste zuerst:
Das Essen im Restaurant (Bistro) ist für solch einen kleinen Ort überdurchschnittlich gut. Forden Sie ruhig mal die Küche mit Kreationen, die nicht auf der Karte stehen (die schoko Crepes mit heissen Pflaumen sind ebenso köstlich wie ein frisch zubereiteter warmer Schokoladenkuchen) Die Service-Mitarbeiter sind überaus hilfreich und versuchen die störenden Mängel (mal fehlt eine Glühbirne auf der Toilette, mal funktioniert die Heizung nicht, die Renovierung der Zimmern wurde nicht mit letzter Konsequenz durchgeführt d.h. es sind immer noch kleinere Mängel vorhanden, die wahrscheinlich auch nie mehr abgestellt werden wie z.B. die Lieferscheine an den Waschbecken und Stühlen usw.) nach besten Kräften auszubügeln.
Es sind die Kleinigkeiten, die verhindern, dass das Hotel wirklich gut wird. Zurückzuführen ist dieses m.E. auf "die fehlende Hand einer Frau" und vorallem einer mangelnden Organisation. Dafür hat die Hotelleitung kein Händchen. Bekanntermassen hat dieses jedoch auch einen gewissen Charme, den man mag oder eben nicht mag. Ich mag ihn.
Für den ebay Preis ist dieses Hotel jedoch nicht zu toppen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, rw456!

Köln
Bewertet am 7. Januar 2009

Ich war mit meiner Frau im Dezember für 4 Tage dort.
Wenn ich hier teilweise die Bewertungen lese verstehe ich nicht was die Leute wollen.
Ein 5 Sterne Hotel,dann müssen Sie auch pro Übernachtung einiges draufzahlen.

Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Bad und Dusche zwar schön älter aber sauber.
Das Frühstück war immer vollstens ausreichend von Brötchen mit Ei und Wurst bis zum Müsli alles da.Das Restaurant war vom Essen her super Preis etwas teuer und die Bedienung war sehr nett.
Man muß sich immer vor Augen halten was will man erwarten zu diesen Preisen.Das Preis Leistungsverhältnis war jedenfalls überduchschnittlich

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, champandy!
Laichingen
Bewertet am 12. Oktober 2008

Das beste an diesem Hotel ist das Restaurant. Die Zimmer kann man vergessen. Die Dusche konnte ich nur als Handbrause verwenden , da die selbige trotz Reklamation nicht ausgetauscht wurde. Nachmittags konnte man überhaupt nicht duschen da das warme Wasser abgestellt war. Die Sanitärbereiche sind schmudelig und teilweise mit Schimmel versehen.. Das Frühstück ist mäßiger Standard.

• Zufrieden mit — Küche
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Service, Sauberkeit, Verfügbarkeit der Dusche
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sf25b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaiserslautern.

Alzenau
Bewertet am 20. September 2008

Von außen sieht das Hotel wirklich prächtig aus. Aber wehe man kommt rein! Die Rezeption ist nicht besetzt. Will man etwas, muss man in das Bistro gehen und dort um Hilfe bitten. Der Zimmerschlüssel wurde uns ohne weiteren Kommentar oder einer Erklärung übergeben. Lediglich der Weg zum Zimmer wurde uns erklärt. Dort angekommen, das Grauen! Das Zimmer war aus den 70er Jahren. Ich möchte nicht wissen, wieviele Untermieter (Milben) sich dort aufgehalten haben. Das Bad total vergammelt, im Wohn-/Schlafraum Schimmel bis direkt ans Bett - oh graus. Wir haben uns derart geekelt, dass wir - obwohl bereits für das ganze Wochende bezahlt - vorzeitig abgereist sind! Wir können diese Absteige absolut NICHT empfehlen!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — dem kompletten Rest!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
SAKS Urban Design Hotel
SAKS Urban Design Hotel
Nr. 8 von 21 in Kaiserslautern
Alcatraz Hotel am Japanischen Garten
Alcatraz Hotel am Japanischen Ga ...
Nr. 9 von 21 in Kaiserslautern

Sie waren bereits im Hotel Sickinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sickinger Hof

Unternehmen: Hotel Sickinger Hof
Anschrift: Hauptstr. 75 | Queidersbach, 66851 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Restaurant