“Essen am 26.05.2022”
Bewertung zu Barbarossahof

Barbarossahof
Platz Nr. 30 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Beschreibung: Willkommen in unserem Hause. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Wir, die Familie Flockerzie und Mitarbeiter, begrüßen Sie recht herzlich. Legen Sie alle Hast am Eingang ab, denn die Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten. Für Ihr leibliches Wohl wird in unserem Hause besonders gesorgt. Deftige Pfälzer Brotzeiten oder mehrgängige Menüs unserer Küche verwöhnen Sie mit Gaumengenüssen höchster Qualität. In unserem Biergarten können Sie ausspannen und den Sommer genießen. Unser Restaurant bietet Platz für über 300 Gäste in verschiedenen Räumlichkeiten. Reisegruppen oder Busgesellschaften sind in unserem Hause herzlichst Willkommen. Familie Flockerzie und Mitarbeiter
Bewertet 26. Mai 2022

Hähnchenbrustfilet versalzen. Zurück gegebenes Essen wurde vom Koch probiert und dann wird behauptet das Fleisch ist nicht versalzen und man wird als Lügner hingestellt. Die Bedienung meinte man soll bei der Wahrheit bleiben. Eine bodenlose Frechheit!!! Die Spargelcremesuppe hatte Fäden. Die zusätzlich bestellte Sauce Hollandaise zum Eieromelette mit Spargel war kalt und die Spargel waren hart und auch mit Fäden. Diese Lokal sieht uns nie wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, Thomas0607!

Bewertet 19. April 2022

Wir waren auf der Durchreise zufällig am Barbarossahof vorbeigekommen und sind spontan eingekehrt. Das Wetter war herrlich, so dass wir im Biergarten einen schönen Tisch bekamen. Der Service durch den netten und höflichen Sanka war vorbildlich! So macht essen gehen Spaß! Wir hatten verschiedene kleinere Gerichte teilweise mit frischem Spargel bestellt und waren alle sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank an Sanka und die Küche!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Gretel022018!
Bewertet 1. April 2022

Wir waren zwei mal in Ihrem Restaurant. Dies Abendessen bleiben uns in Erinnerung, da wir einen sehr professionellen und außergewöhnlichen Service durch Sanka erfahren durften. So bleibt der Restaurantbesuch unvergessen in Verbindung mit dem leckeren Filetsteak. Dieser war unbeschreiblich zart und auf den Punkt gebraten. Ein Dankeschön auch an den Koch!

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Aklete!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es gibt derzeit eine umfangreiche Spargelkarte. Ich habe mich zu einem lauwarmen Spargelsalat als Vorspeise und zu einem kleinen Steak (200 gr) mit Pommes entschlossen. Im Salat waren wenig Spargel, das Steak war in Ordnung, die Pommes aber eher fies und fettig. An einer Autobahnraststätte würde ich sagen überragend, in einer letztlich ambitionierten Hotelküche erwarte ich mehr. Insgesamt aber ok.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Carlos77174!
Bewertet 29. November 2019

Die Empfehlung eines Bekannten war leider nicht was ich mir unter guter Küche vorgestellt habe. Zwar war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Speisen entsprachen überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Hausmannskost der 70er Jahre mit Fertigsaucen. Das entspricht nicht mehr dem heutigen Standard

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Andy M!