“Alles gut”
Bewertung zu Barbarossahof

Barbarossahof
Platz Nr. 30 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Beschreibung: Willkommen in unserem Hause. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Wir, die Familie Flockerzie und Mitarbeiter, begrüßen Sie recht herzlich. Legen Sie alle Hast am Eingang ab, denn die Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten. Für Ihr leibliches Wohl wird in unserem Hause besonders gesorgt. Deftige Pfälzer Brotzeiten oder mehrgängige Menüs unserer Küche verwöhnen Sie mit Gaumengenüssen höchster Qualität. In unserem Biergarten können Sie ausspannen und den Sommer genießen. Unser Restaurant bietet Platz für über 300 Gäste in verschiedenen Räumlichkeiten. Reisegruppen oder Busgesellschaften sind in unserem Hause herzlichst Willkommen. Familie Flockerzie und Mitarbeiter
Bewertet 6. Mai 2019

3-tägige Reise (2 Übernachtungen) zu einem Golfturnier in der Nähe:

die teilweise negativen Kommentare haben mich im Vorfeld verunsichert. Nichts davon traf ein.
Netter Check In, ordentliches Zimmer und Frühstück, Restaurant war auch vollkommen in Ordnung.

Natürlich kein 5 Serne Wellnessresort, aber man muss ja auch mal den Preis sehen: 90 EURO für Zimmer 93 für 2 Personen incl. Frühstücksbuffet ist absolut okay.

Was so mach einer für das Geld erwartet, erschließt sich mit nicht.
Ich war zufrieden und würde wieder buchen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Y293OEpatrickb!

Bewertet 4. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant.Grosse Karte .Gute Auswahl auch bei Fisch .Spargelkarte sehe reichhaltig.Speisen war sehr gut .Getränkekarte auch gut .Sauberkeit sehr gut .Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, EdelFrank1973!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zu meinem Geburtstag ein whiskey tasting geschenkt bekommen samt drei Gang Menü und was soll ich sagen...es war einfach super! Super gemütliche Atmosphäre, super essen (ribeye steak...mega!) und ein toller Restaurantleiter der super durch das tasting geführt hat! Also wir waren total begeistert und kommen definitiv wieder...!!!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, adriansK2889LY!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gegrillter Kabeljau mit Dillsauce klang gut. Die Sauce mit getrocknetem Dill war undefinierbar im Geschmack. Der Fisch am dicken Ende nicht durchgegart. Das passiert, wenn tiefgekühlter Fisch nicht aufgetaut wird. Ein Koch, der das nicht kann, sollte die Finger davon lassen. Dass ich mich nicht beschwerte, liegt daran, dass ich in Gegenwart meiner über 90jährgen Mutter keinen Ärger wollte. Ein Fehler: Ich bekam wenige Stunden später Durchfall und 39 Fieber. Also lieber kein Risiko eingehen!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, PelleOnTour!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann reservierte zu unserem 1.Hochzeitstag einen Tisch für den Abend, mit der Bitte am Telefon, den Tisch etwas romantisch Einzudecken-sei kein Problem. Da wir vor einem Jahr im Barbarossa Hof geheiratet haben waren wir guter Dinge..doch als wir ankamen, sagte man uns es wurde vergessen den Tisch zu decken.Ich war schockiert und einfach nur traurig. Die Bedienung entschuldigte sich,legte ein paar Kunstblüten auf den Tisch und brachte uns als Entschuldigung 2 Getränke. Es war laut an diesem Abend und was auch sehr störend waren, waren die ständigen Rufe aus dem Barbereich "Wer hat sie Spaghetti boniert" .."Ich brauche noch 2 Spargelsuppen " und das immer und immer wieder in sehr lauten Tönen. Wir bestellten ein Bier,nach 20 Minuten-nichts...auf erneute Nachfrage kam dieses dann. Am Essen gab es nichts auszusetzen, ausser dass, uns der "Gruß aus der Küche" (was wir uns dann einfach dachten) wortlos auf den Tisch gestellt wurde und wir gar nicht wussten ob das jetzt der Gruß aus der Küche war oder evtl gar nicht für uns bestimmt.
Ich bin einfach nur traurig darüber, dass unser 1.Hochzeitstag - Abend so mies verlaufen ist. Wir fühlten uns wie in einer Kneipe bloss mit Kleid und Anzug an. Leider

Besuchsdatum: April 2018
4  Danke, Mel B!